Only survive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight to live, Controll to convince, Move to reign, Speak to exist - Survive with the help of survivors
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Only survive ~ previously

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:12

Max
runzelte kurz die Stirn, weil Bella ihre Schüler ganz offensichtlich ignorierte. Max überlegte kurz warum, aber ihr fiel nichts ein, was passiert war. Vielleicht hatte Bella auch nur schlecht geschlafen...Aber um zu sehen, was die anderen dachten, sagte sie: "Wisst ihr was sie hat?" Dean antwortete nicht - Erst dachte sie, dass er sie gehört hatte und nun fieberhaft überlegte, was Bella haben könnte. Aber als sie ihn genauer betrachtete während sie eine Antwort erwartete, merkte sie, dass er ihr nicht zugehört hatte. Hatte Max zu leise gesprochen? Sie wiederholte sich. Keine Reaktion von Dean. Er war zu unaufmerksam - schlecht für einen Fighter.
Sie überlegte ob sie ihn antippen sollte, aber dann würde Bella, falls sie sie aus den Augenwinkeln beobachtete, eindeutig sehen, dass Dean die Qualität Aufmerksamkeit nicht wirklich besaß. Zumindest gerade nicht. Und schließlich wollte sie auch nicht, dass er sich einen Vortrag zu diesem Thema anhören musste. So wie sie, als sie wieder einmal zu spät gekommen war...
"Max - stell dir vor wir wären angegriffen worden und du hättest geschlafen! Du musst selbst im Schlaf jedes noch so kleine Geräusch wahrnehmen!" - Sie hatte versucht sich Bellas rat zu Herzen zu nehmen, aber den Wecker hörte sie trotzdem nie.
Wr Dean auch so einer, der immer verschlief? Oder war er nur übermüdet von seiner Reise hierher?
Max räusperte sich und sah dann zu Prisco und wandte sich an ihn mit ihrer frage.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:12

Dean hörte gar nicht, dass Max ihm eine Frage stellte, das hieß, doch, seine Ohren nahmen es wahr, leiteten es auch an sein Gehirn weiter, aber dieses blockte ab und blieb weiter auf die Gedanken an Bellas Verhalten fokussiert. Aber so stark er auch nachdachte, er kam nicht drauf...
Er löste die gedankliche Blockade, ließ alle Eindrücke aus seiner Umwelt wieder auf sich einstürzen.
Er hörte heradenoch, wie Prisco neben ihm zu einer Antwort ansetzte, die wahrscheinlich irgendeine von Max gestellte Frage beantworten sollte.
"Ich hab' keine Ahnung, Max. Aber so ist Bella doch fast immer... Wobei du recht hast... Komplett ignoriert hat sie uns eher selten. Vielleicht liegt es ja an unserem Neuen hier.", Prisco klopfte Dean kurz gegen die Schulter.

Dean fuhr sich mit einer Hand kurz durch die Haare, wendete noch ein letztes Mal für den Moment seine Gedanken auf Bella, versuchte nocheinmal den Grund zu erfassen. Als er jedoch nicht darauf kam, ließ er es endgültig bleiben...
Bella würde ihm vermutlich nur allzubald ihr Problem mit ihm zeigen, wenn sie eins mit ihm hatte.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:12

Bella
drehte sich ruckartig zu ihren Schülern um und fixierte sie scharf. Sie hatte nur allzudeutlich gehört, dass sie gesprochen hatten - auch wenn sie größtenteils auf das Training fokussiert war, und deshalb keine genauen Worte verstanden hatte.
"Ja, ihr seid früh auf gestanden und habt Dean eine Hausführung gegeben - schön und gut. Ich bin beeindruckt Max, dass du dich so früh aus dem Bett gequält hast, und dass Prisco nett zu den Neuen ist, freut mich auch. Gibt es sonst noch etwas, oder steht ihr hier einfach nur um zu reden?", fragte sie kalt. Ihre Stimme war keineswegs wütend, doch einen kaum hörbaren gereizten Unterton hatte sie dennoch. Alles was sie wollte, war sich in Ruhe aufzuwärmen und nicht ständig an Damals denken zu müssen, doch das erwieß sich als ungewöhnlich schwer, wenn das jüngere Abbild des Mannes vor ihr stand, der ihr einst das Leben gerettet hatte und der einzige lebende Mensch war, der Bella noch von früher kannte.
Als ihre Schüler nicht antworteten, schaute sie zu ihrem Messergürtel und zog ein weiteres Wurfgeschoss daraus hervor. Im selben Zug wischte sie sich mit der anderen Hand über die Stirn um die Haare aus ihrem Gesicht zu streichen. Ihre vorhin noch vom Wasser nassen Haare, waren nun schweißgetränkt. Bevor sie warf, sagte sie: "Richtet den anderen aus, dass wir uns um punkt 8:45 Uhr hier draußen auf dem Sportplatz treffen. Wir verlassen heute das Gelände und machen eine kleine Tour, denn wir wollen doch alle nicht erfassen wie viel unser Neuling mit seiner lebenslangen Erfahrung wirklich kann, nicht wahr?" Sie klang kalt wie immer, doch eine gewisse Neugier hatte sich in ihre Stimme gemischt, außerdem konnte man auch Belustigung heraushören, die sich mit ihren kalten Augen nicht anfreunden konnte.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:13

@Mikeyla: War das 'nicht' ein Rechtschreibfehler/ Flüchtigkeitsfehler in Bellas Aussage: "...wollen doch alle nicht erfassen wie viel unser Neuling mit seiner lebenslangen Erfahrung wirklich kann..." oder gehörte das 'nicht' da wirklich rein? Ich fände es nur etwas seltsam, wenn Bella meinen würde, dass sie es ja alle nicht interessiert, was der Neue so drauf hat

- - -

Dean hatte seine Augen auf Bella gerichtet, als diese ihre drei Schüler ansprach.
Erst Max, die sich heute mühsam so früh aus dem Bett gequält hatte - was bei ihr scheinbar nicht zum Standard gehörte - , dann Prisco, der so nett war und ihn, den Neuen - das war dann auch schon seine namentliche Erwähnung - herumführte...
Der Neue...
Gut... Das war dann wohl sein Titel für die nächsten ... 4 Wochen? Möglicherweise auch länger, Dean hatte keine Ahnung.

Bellas Stimme war schaurig kalt, energisch, vielleicht auch gereizt. Sie wandte ihr Aufmerksamkeit wieder ihren Messern zu, aber nicht, ohne zuvor noch einen unauffälligen Blick zu Dean zu werfen, den dieser fast nicht bemerkte. Vielleicht war es auch nur versehentlich und ohne irgendwelche Absichten geschehen, vielleicht lag aber auch irgendein tieferer Sinn dahinter...

Ein letztes Mal richtete Bella ihre Worte an ihre Schüler.
8:45 Uhr begann der Unterricht hier auf dem Sportplatz und ein Gang ins Gelände stand an.
Auf Deans Zügen erschien ein leichtes Lächeln. Er würde also vermutlich nicht getestet werden, könnte seine Vergangenheit noch ein Stück weit geheim halten...
Doch schon mit ihrem nächsten Atemzug und den folgenden Worten machte Bella Deans Hoffnung zunichte.
"...wie viel unser Neuling mit seiner lebenslangen Erfahrung wirklich kann..."
Dean schloss die Augen und atmete tief aus.
Zwei Worte...
Lebenslang und Erfahrung. In Kombination: Keine gute Möglichkeit, keine gute Taktik die Vergangenheit geheim zu halten... Insbesondere vor neugierigen Klassenkameraden...
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:13

sorry, ja das war ein Fehler... hab glaube ich vom iPad aus geschrieben und das macht ja mit der Auto-Korrektur immer die merkwürdigsten Sachen x'D DAnke dass du mich drauf hingewiesen hast :'D
___

Bella
"Ich will ja nicht verhehlen, dass du einen guten Lehrer hattest, nicht wahr, Dean?", murmelte sie noch so leise, dass nur der Angesprochene es hören konnte.
Sie bemerkte, dass es Diean gar nicht wohl war, dass sie diese Dinge aussprach und einen Moment sah sie noch zu ihm herüber, dann drehte sie sich um und warf, mit kaum mehr als einem Handzucken, ein weiteres Messer, das sein Ziel nicht verfehlte. Gelangweilt warf sie ein weiteres, das unbeschwert in der Zielscheibe neben der vorherigen landete.
Sie hatte schon gestern geplant, Dean im Gelände testen zu wollen, da er, soviel wie sie verstanden hatte, im Gelände wohl sehr viel Erfahrung hatte. Das mitzuerleben würde sie nicht verpassen wollen, noch dazu kam, seine Körperstatur seine Fähigkeiten nicht verbergen konnte.
Sie holte ihren Bogen vom Rücken und fing an zu Joggen. Im Laufen schoss sie mehrere Pfeile auf Zielscheiben ab, die ebenfalls genau in die Mitte trafen. Bella machte das schon seit sie mit dem Bogen umgehen konnte - sie hatte diese Waffe damals schnell zu beherrschen gelernt und irgendwann war ihr dieses Stur-dastehen zu langweilig geworden. So hatte sie angefangen auch im Laufen zu trainieren. Nun gehörte dies zu ihrer Täglichen Aufwärmübung.
Dann schnellte sie herum und schoss auf die höchste Zielscheibe des ganzen Platzes, die in der Baumkrone eines ausgedorrten Baumes ohne Blätter hing. Er ging knapp daneben und Bella fluchte. Schon seit Wochen versuchte sie diesen Schuss immer wieder, doch noch nie hatte er geklappt - jedes Mal schätze sie den Abstand der Zielscheibe falsch ein und schoss daneben.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:13

Dean hatte die Augen immernoch geschlossen.
In seinen Gedanken ratterte es, wie er sich nun aus dieser Situation herauswinden sollte.
Sofern Max nicht gedanklich auf Durchzug geschaltet hatte - und das bezweifelte Dean -, musste sie zweifelslos Bellas Worte, die ja eindeutig seine Vergangenheit anklingen ließen, gehört haben.
Prisco in jedem Falle, außer er befand sich tief in seinem Kopf verschanzt...

Bellas letzten Worte an Dean, waren einzig an den jungen Winchester gerichtet. Durch die Lautstärke konnte auch nur Dean sie verstehen: "Ich will ja nicht verhehlen, dass du einen guten Lehrer hattest, nicht wahr, Dean?"
Mit einem Schlag öffnete Dean die Augen und sah Bella an. Seine grünen Seelenspiegel schienen deutlich zu sagen: "Den Besten."

Aber Bellas Wortwahl ließ darauf schließen, dass der jüngere Winchester nun doch noch getestet würde, wenn auch unter anderen Verhältnissen und vermutlich auch mit anderen Maßstäben, wer wusste das schon. Richtig: Nur Bella.
Bella wusste, was sie von Dean erwartete, was sie von Johns Ausbildung erwartete.
Sie würde sich Gedanken gemacht haben, wie das Training im Gelände aussah, würde sich überlegt haben, wie sie Deans Fähigkeiten ausgiebig würde testen können.
Auf ihre Weise, versteht sich. Auf die berühmte Bella-Art, da ihr vermutlich nicht zur Verfügung stand einige Infizierte auf das Schulgelände loszulassen, auch wenn das bei weitem nicht Deans erster Kampf mit den Lebenden Toten wäre.
Sein Vater hatte ihm früh gezeigt, wie man die Bies.ter erledigte, er hatte es auf seinen vorherigen Jagden herausgefunden und dieses mühsam erkämpfte Wissen an seinen Sohn weitergegeben.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:13

Aisha

Alleine stand ich im Gang. Natürlich hatte ich meine Messer mitgenomm, worüber ich letztendlich auch froh war, da ich nicht vor hatte, vor dem Unterricht nochmal in mein Zimmer zurück zu kehren. Gedankenverloren strich ich über den Griff meines Lieblingsmessers.
Meine Gedanken wanderten unwillkürlich zu meinem Bruder, aber sofort verdr1ngte ich ihn wieder aus meinen Gedanken, da ich in letzter Zeit schon zu viel Zeit damit verschwendete, darüber nachzudenken, ob er überlebt hatte.
Noch in etwa eine dreiviertelte Stunde bis zum Unterricht. Ich lehnte mich an eine Wand und übte nochmal gedanklich den Trick
von gestern. Ich kniff die augen zusammen und überlegte, dann veränderte ich meine Handhaltung ein wenig. Das sah bellas Handbewegung schon ähnlicher!
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:13

Max
hatte erst nicht verstanden, was Bella mit "lebenslange Erfahrung" gemeint hatte. Sie hatte darüber nachgedacht, während Bella ihre Aufwärmungen machte. Sie sah sehr anmutig aus, als sie herumschnellte und den Pfeil abschoss.
Es war eine dieser Bewegungen, die Max dazu überzeugt hatte zu den Survivern zu gehen. Auch sie wollte eines Tages so gezielt und anmutig einen Pfeil abschießen können. Kurz verfiel sie ihren Träumereien riss sich dann aber zusammen. Prisco hatte noch kaum etwas gesagt, es war zwar nicht gerade untypisch, denn Prisco sagte eigentlich nur was er zu sagen hatte, aber normalerweise konnte man sich doch ganz gut mit ihm unterhalten.
Es schien an Dean zu liegen, dass sich alle anders verhielten. Einschließlich Bella.
Womit Max Gedanken sich wieder um "lebenslange Erfahrung" drehte. Was hatte sie damit gemeint? Klar, Deans Statur nach zu urteilen war er schon oft im Gelände unterwegs gewesen und musste trainiert sein, aber wie passten diese Puzzleteile zusammen? Er musste also schon mal etwas mit den Survivern zu tun gehabt haben oder zumindest mit ähnlichen Gruppen, allerdings war Max keine davon bekannt.
Hatte Dean schon mal einen Infizierten gesehen? Vielleicht sogar erlegt? War das des Rätsels Lösung?
Das Mädchen sah hoch zur Sonne, die sich hinter ein paar Wolken zu verstecken versuchte. Dabei rutschte ihr die Kapuze vom Kopf, aber Max setzte sie sich nicht wieder auf. "Der Unterricht müsste gleich beginnen", sagte sie laut. Am Stand der Sonne konnte man viel ablesen. Es war geradezu eine Wissenschaft. "Und heute werde ich eine der ersten sein, die da ist..." Max lächelte. Sie hoffte, dass die anderen es als Aufforderung zu gehen verstanden hatten und einer vo ihnen den ersten Schritt in Richtung Halle machen würde.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:14

Aisha

Seufzend riss ich mich schließlich aus meinen tiefgründigen Gedanken und stand auf. Kurz schüttelte ich mir den Staub aus den Klamotten, aber den sah man bei meinen eher schäbigen und schon mit einigen verwaschenen Flecken, eh nicht. Also hatte dasaauch mal einen Vorteil!
Also machte ich mich auf den weg zur trainingshalle, wo ich jetzt hin musste, wenn ich meinen Kenntnissen im Sonnenstand ablesen und meiner Erinnerung an den 'Stundenplan', oder besser gesagt, Tagesplan vertrauen konnte. Ich betrat als eine der ersten die Halle, was nicht unbedingt ungewöhnlich war. Geistesabwesend knotete ich mein Haar nochmal neu zusammen.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:14

Dean ließ seine Augen schweifen. Er mied es die anderen beiden Schüler anzusehen, wollte sein momentanes Glück nicht herausfordern, dass scheinbar beide Bellas Worte nicht gehört hatten oder einfach nicht die Absicht hegten näheres über Dean herauszufinden...
Dem Winchester war es nur recht. Er war nicht gerade der Typ dafür, jedem von seiner Vergangenheit zu erzählen und dadurch nur die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen, ein Jäger musste sich schließlich bedeckt halten. Er war generell kein Mensch der seine Gefühle offen darlegte - etwas, das er von seinem Vater geerbt hatte...
Seine Vergangenheit behielt er erstmal lieber für sich...

Dean spürte Max' Blick auf sich.
Ihre Augen schienen seinen Körperbau, seine Statur zu mustern, genauso wie es Bella am vorherigen Tag nur allzuoft getan hatte. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie sich Gedanken über ihn machte. Gedanken über seine Vergangenheit und über ihn...

Dean war es nicht unbedingt gewohnt unablässlich angestarrt zu werden. Klar, denn wenn er unter Menschen war, dann nur wenn sie einen Jagd-Job hatten - wobei die meisten ihn dann auch erstmal gründlich mit den Augen inspizierten und seine "Beschützerfähigkeiten" anhand seiner äußeren Erscheinung für sich im Stillen bewerteten - und John - so ziemlich der einzige andere Mensch in seinem Leben - starrte ihn nicht stetig an. Warum auch? Sein Vater kannte ihn, seit seiner Geburt und wusste nur zu genau, wie er aussah...

Dean war fast erleichtert, als er bemerkte, dass Max' Blick sich von ihm gelöst hatte und sie stattdessen in den Himmel sah.
"Der Unterricht müsste gleich beginnen", meinte sie. "Und heute werde ich eine der ersten sein, die da ist..."
"Max... du bist schon da.", meinte Prisco mit einem kurzen Grinsen. "Wir haben heute ja draußen Unterricht und treffen uns auf dem Platz. Genau hier."
Der Schwertkämpfer ließ den Blick wandern, schätzte die Zeit ab, die ihnen noch bis zum Training blieb. Nicht viel, soviel war klar. Es konnte sich nurnoch um Minuten handeln.
"Nur so ne Frage... Wissen die anderen, wo wir heute trainieren?", Prisco erwartete keine Antwort. Er sah noch kurz zu Bella, die immernoch trainierte, dann wandte er sich ab und erklärte kurz: "Ich hol mal die anderen. Sagt Bella einfach kurz Bescheid, falls sie fragt, wo ich abgeblieben bin, okay?"
Mit diesen Worten wandte sich Prisco um und verschwand mit langen Schritten Richtung Hauptgebäude.
Und ließ Dean mit Max alleine, die beinahe so wirkte, als brenne ihr eine Frage auf der Zunge, doch der junge Winchester versuchte diese Erkenntnis so gut wie möglich zu ignorieren...
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:15

Aisha

Inzwischen saß sie seit einigen Minuten in der Halle und sah gelangweilt in die Luft. Obwohl sie oft und gerne relativ allein war und diese Ruhe angenehm fand, war es doch beunruhigend. Aber sann widmete sie sich wieder den Wurfübungen, trotz einiger Fehler, die sie vermutlich nur mit Bellas Hilfe würde ausbügeln können. Noch eine Weile konzentrierte sie sich also allein auf die Übungen.
Nachdem das Mädchen bemerkt hatte, dass (fast) niemand in der Halle war, beschloss sie, sich draußen umzusehen, da sie sich nicht mehr allzu sicher war, ob sie sich wirklich in der Halle treffen würden. Sie wollte hinausgehen, stieß aber schon im Türrahmen mit jemandem zusammen.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:15

Prisco war in Richtung Hauptgebäude gelaufen, hatte Max mit Dean zusammen am Platz zurückgelassen.
Er selbst wollte schauen, wo die anderen blieben, bzw. ihnen sagen, dass der Unterricht heute draußen im Freien stattfinden würde, im Gelände!

Tief in seinem Inneren vermutete Prisco bereits, dass Bella das Training wegen Dean ins Freie verlegt hatte. Vielleicht wollte sie ihn ja draußen testen, denn seine Statur sprach ja eindeutig Bände darüber, dass er sich einige Male draußen im Freien sportlich betätigt hatte. Wie sportlich konnte Prisco ja nicht wissen...
Seine Gedanken huschten zu Bellas Worten, die sie an ihre drei anwesenden Schüler gerichtet hatte.
Sie hatte etwas vonwegen "langer Erfahrung" über Dean gesagt. Wenn er sich richtig entsann sogar "lebenslange Erfahrung"...
Wie konnte Bella das meinen?
War das einfach eine Metapher?
Möglicherweise...

Prisco zog die schwere Eingangstür auf und schob sich ins Gebäude. Er kannte die Gänge hier in und auswendig und musste fast gar nicht mehr auf den Weg achten, während er die Gänge zur Halle entlanglief.
Seine Gedanken blieben bei dem Neuen.
Er wusste eigentlich nichts über ihn. Weder irgendetwas über Dean selbst oder über seine Vergangenheit...
Der Neue war ein Mysterium für sich, ein verschlossenes Buch, das selbst wenn man es öffnen konnte, in einer anderen, unbekannten Sprache geschrieben ist...
Nur Deans Äußeres ließ Teile seiner Vergangenheit und seines Lebens erahnen. Seine Statur, seine Augen... genau genommen konnte man nichts über ihn sagen.
Aber sie würden es früher oder später herausfinden. Das nahm sich Prisco fest vor. Er würde zusammen mit Max schon näheres über den Winchester herausfinden!

Der Schwertkämpfer hatte die Hallentür erreicht und wollte sie gerade aufziehen, als sie von innen bereits aufgestoßen und ihm fast gegen die Stirn gedonnert wurde. geradenoch wich Prisco mit dem Kopf zur Seite hin aus, tat einen Schritt nach vorne und spürte sofort, wie jemand in ihn hereinlief.
Die Gestalt war klein, ging ihm bis zur Brust und hatte lange schwarze Haare... Aisha!
"Woah. Immer mit der Ruhe.", meinte er mit einem Lächeln, während er einen Schritt zurückwich und Aisha gleichzeitig an den Schultern ein kleines Stück zurückschob.
Das meinte er nicht abweisend oder agressiv, nein, er wollte in gewisser Weise einfach nur kurz sichergehen, dass sie in Ordnung war und schob sie deshalb ein kleines Stückchen von sich weg.
Er sah kurz an ihr herab: "Alles in Ordnung? Gut. Wir treffen uns heute auf dem Feld. Wir gehen ins Gelände..."
Prisco trat noch einen Schritt zurück.
"Weißt du schon, dass wir nen Neuen bei den Fightern haben?"
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:15

Bella
hielt in ihrem Trainung einen Moment inne, sah zur Sonne und schätze es auf fast neun Uhr, was bedeutete, dass ihre Schüler nun kommen mussten. Ungeduldig lief sie zu den einzelnen Zielscheiben, oder kletterte an den Bäumen hoch, um die Pfeile oder Messer mit einem einzigen, lässigen Ruck der sie kaum Kaft kostete, herauszuziehen und zurück in ihren Messergürtel oder Köcher zurückzustecken.
Als sie damit fertig war knirschte sie leise mit den Zähnen. Hatte Prisco den anderen bescheid gegeben, dass das Training heute draußen stattfand? Wahrscheinlich nicht, sonst wären nun mehr da als nur Prisco, Max und Dean ... moment! Prisco war nicht mehr bei ihnen. ~Na da ist er ja früh dran, den anderen Bescheid zu geben!~, ärgerte sie sich in Gedanken und lehnte sich gegen den Baum aus dem sie gerade ihren letzten Pfeil gezogen hatte.
Sie konnte es nicht leiden, wenn ihre Schüler zu spät kam. Einerseits hasste sie es auf sie warten zu müssen, obwohl die schule j.e.d.e.n Tag um die selbe Uhrzeit stattfand, und man sich nicht erst danach erkundigen musste - somit verstand sie es nicht, wie man zuspät kommen konnte - und andererseits wollte sie die Jugendlichen auf ihr späteres Leben vorbereiten. Es war ja nicht so, dass man bei einem Kampf einfach mal mit der Ausrede "Ich hab verschlafen!" zu spät kommen konnte. Denn wenn es die Zeit war um zu kämpfen, war pünktlichkeit oberes Gebot - jede Minute die man vertrödelte forderte Menschenleben. Und Menschneleben hatte Bella genug vorbeistreifen gesehen - sie selbst war vor einigen Jahren einmal dem Tode nahe gewesen und wusste wie es sich anfühlte wenn man verzweifelt um Hilfe flehte, jedoch niemand kam.
Doch eines Tages war Hilfe gekommen - und somit war sie wieder beim Thema Dean. Sie scholt sich in Gedanken dafür, wieder davon anzufangen, konnte es jedoch nicht lassen und musste sich eingestehen dass sie wohl die nächsten Tage im Grübeln über Deans Vater verbringen würde. Ihre Gedanken würden wohl erst Ruhe geben, wenn sie ihn endlich wieder sehen würde ... endlich?! War sie wirklich so versessen darauf diesen Mann wiederzutreffen. ~Nein!~, sagte sie in Gedanken, doch als sie tiefer in sich hineinhorchte hörte sie ein klares ~Ja!~. Sie wollte den Mann wiedertreffen dem sie ihr Leben zu verdanken hatte: John Winchester.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:16

Dean mied es Max anzusehen, sondern ließ seine Augen herumwandern. Wenn er Max nicht ansah standen die Chancen gut, dass sie ihn nicht auf Bellas verräterischen Worte zuvor ansprach. Er konnte sein Glück ja mal versuchen. Auch wenn er in seinem Inneren seine Theorie doch stark anzweifelte...

Deans grünen Augen hefteten sich auf Bella. Die junge Fighterlehrerin kletterte behände auf die Bäume um Pfeile und Messer aus diversen Scheiben hoch oben in den Bäumen zu pflücken.
Danach lehnte sie sich gegen einen der Baumstämme und schien zu warten. Das erste Mal nach ihrer Übungseinheit sah sie ihre Schüler wieder offensiv an, von denen nurnoch zwei übrig geblieben waren.
Prisco hatte sich eben freiwillig gemeldet den anderen Bescheid zu sagen. Er hätte es nicht machen müssen...
Und dennoch hatte er es getan.
Während Bella noch ihre Aufwärmübungen gemacht hatte, hatte er sich in beachtlichem Tempo auf den Weg Richtung Hauptgebäude gemacht um die anderen auf den Platz zu holen, niemand hatte ihn dazu angestiftet oder ihn irgendwie darum gebeten.

Und dennoch schien Bella alles andere als erfreut. Ihr Gesichtsausdruck sah aus, als hätte sie in einen sauren Apfel gebissen und vergessen ihn auszuspucken...
Ob sie sauer auf Prisco war oder einfach nur in negativen oder unerwünschten Erinnerungen oder Gedanken schwelgte, Dean wusste es nicht und ebenso wenig, wie richtig er scheinbar mit seiner letzten Vermutung lag...

Mit starrem Blick lehnte Bella an ihrem Baum und beobachtete ihre Umgebung.
Und schon wieder spürte er einen Blick auf sich. Ob von Bella oder Max, ob beabsichtigt oder nicht, wusste er nicht, aber langsam wurde es ihm unangenehm. Stetig wurde er von allen Seiten angestarrt...
Er kannte weder die Gründe dafür, noch die Hintergedanken der Personen.
Er kannte nur seine eigenen Gefühle dabei. Er wusste, ihm drohte keine Gefahr, keine Bedrohung ging von diesen Blicken aus, doch seine Jagdinstinkte sagten ihm stets - schon seit dem ersten intensiven und langen Blick - 'Gefahr! Achtung!' In der Wildnis hätte er schon längst seine 45er gezogen und dem ersten Wesen an die Kehle gehalten, dass ihn auch nur schief anblinzelte - seinen Vater natürlich ausgeschlossen.
Aber hier konnte er sich das nicht leisten.
Dean konnte aber nicht verhindern, dass sich seine Halsmuskulatur versteifte. Er hoffte inständig, dass Prisco bald zurückkam und sie endlich ins Gelände konnten...
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:16

Aisha

Bei dem Zusammenstoß hatte sie zwar ihren sicheren Stand nicht verloren, hatte aber trotz allem kurz mit ihrem sonst relativ guten Gleichgewichtssinn kämpfen müssen. Erst jetzt blickte sie dem, den sie zusammengerannt hatte ins Gesicht und stelte fest, dass es Prisco war. Schon gestern hatte sie diesen zusammengerannt und das beunruhigte sie. Sie sollte in nächster Zeit wohl besser auf ihre Umgebung achten, denn als Fighter wäre das wohl eine Grundeigenschaft.
Als Prisco sie ein Stückchen zurückschob, blickte sie ihn direkt an, wozu sie wie immer ein wenig nach oben schauen musste. "Ich achte in letzter Zeit zu wenig darauf, wo ich hinlaufe", stellte sie fest, in ihrer Stimme lag ein entschuldigender Unterton. Vermutlich wäre soetwas Prisco nicht passiert - sogar ziemlich sicher nicht. Aber gut, sie war ja nicht Prisco.
Dann nickte sie, sie hatte es nicht so wirklich mitgekriegt, dass wiruns ddraußen treffen würden und das Mädchen wusste, dass sie sich dadurch nicht gerade Bellas Wohlwollen zugezogen hatte. Aber dann konzentrierte sie sich auf das was Prisco zuletzt gesagt hatte. " Einen Neuen?", fragte sie überrascht. "Wen? Wie ist er so?" Interessiert sah sie zu Prisco, ein Neuer war immer etwas sehr besonderes und auch wenn sie sonst nicht gerade durch ihre Neugierde bekannt war, war sie in dem Fall sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:16

Prisco war einen Schritt zurückgewichen und drehte sich gerade um, als er Aishas Frage hörte.
"Einen Neuen? Wen? Wie ist er so?", man hörte deutlich das Interesse aus den Worten des jungen Mädchens heraus.
Aber Prisco lief erstmal ein paar Schritte den Gang herab, wartete mit der Antwort und blieb an der nächsten Ecke - ein paar Meter weiter - stehen.
Dort drehte er sich kurz zu Aisha um.
"Sein Name ist Dean Winchester. Sonderlich viel weiß ich über ihn noch nicht, er ist ein Mysterium für sich... Aber wenn man ihn sich so ansieht... Seine Körperstatur spricht Bände, kann ich dir sagen... ", Prisco wusste nicht so ganz genau, wie er Dean beschreiben sollte. Der Junge hatte noch nicht sonderlich viel von sich preisgegeben, gerade einmal den Namen, aber das war es dann auch schon... "Braune Haare, grüne Augen, eine Kämpfernatur, soviel ich das dem äußerlichen Bild nach beurteilen kann..."

Prisco sah um die Ecke und dann wieder zurück zu Aisha.
"Aber ich denke wir sollten jetzt zurück zum Platz. So schnell wie möglich. Bella wird schon die Bäume hochlaufen und innerlich kochen...", besorgt sah Prisco zur Uhr. 5 Minuten hatten sie noch.
Ein letzter Blick zu Aisha, dann lief er den Gang entlang. Gerade so schnell, dass Aisha ihm folgen konnte ohne sich die Lungen aus dem Leib zu rennen, denn seine Beine waren etwas länger als ihre...
Er glaubte, sie hinter sich herrennen zu hören, aber er drehte sich nicht um. das Mädchen war groß und alt genug um alleine zu laufen. Sie würde es sicher nur unangenehm finden, wenn man die ganze Zeit nur schauen würde, ob sie auch hinterher kam...
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:16

Aisha

Sie war mit gleichmäßigen und schnellen Schritten Prisco gefolgt. Wie immer musste sie zwei Schritte machen, während er einen machte, um mit ihm mitzuhalten. Aber daran war sie gewöhnt und das schlimmste was man dem Mädchen antun konnte, war, sich ihrem Schritttempo anpassen zu wollen. Das war wieder nach dem Grundsatz, dass sie KEINE Puppe war. Aber wie alle hier wusste der Junge das anscheinend und machte das nicht. Unwirsch schüttelte sie den Kopf.
Aber er hatte recht, sie sollte sich beeilen, sonst würde Bella an die Decke gehen. Priscos Antwort reichte ihr fürs erste, denn sie würde ihn ja bald selbst kennenlernen und ihre Meinung mit seiner Einschätzung vergleichen können.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:17

Prisco erreichte die Tür vor Aisha-
Natürlich, er hatte längere Beine und einen deutlichen Vorsprung gehabt...
Mit einer kräftigen Bewegung schob er die Tür ein Stück weit auf, gerade so weit, dass sie beide hindurch konnten.
Prisco ging einfach davon aus, dass das Mädchen die Tür schließen würde, und lief einfach weiter, sein Tempo nicht großartig verringernd.

Prisco hatte im Kopf mitgezählt.
Noch 2:27 Minuten, dann begann Bella den Unterricht und würde ihn und Aisha als zu spät betrachten.
Von weiter weg sah man bereits den Trainingsplatz und die beiden Gestalten von Max und Dean und irgendwo weiter hinten eine Gestalt unter den Bäumen - bestimmt Bella.

Ein letztes Mal beschleunigte der Schwertkämpfer sein Tempo, sah den Platz stetig näher rasen, und wenige Sekunden später stand er auch schon neben den beiden anderen.
Er spürte sein Herz gegen die Brust hämmern und seine leicht schmerzenden Lungenflügel.
Leicht legte Prisco seinen Kopf in den Nacken, stützte seine Halswirbel mit ineinander verschrenkten Fingern ab und schloss die Augen, wollte Atem schöpfen.
Er glaubte Aisha schon hinter sich zu hören, aber er sah sich nicht um.
8:44 Uhr...
Ganz knapp hatte es Prisco also noch geschafft Aisha zu holen, sofern er richtig gezählt hatte, aber davon ging er aus...

Dann richtete sich Priscos Blick auf Bella, atmete ein letztes Mal tief aus.
Der Unterricht konnte beginnen...
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:18

Bella
sah wie Prisco und Aisha ankamen, keuchend, aber rechtzeitig. Kalt sah sie auf die Beiden, dann ließ sie ihren Blick in die Runde schweifen und klatschte Teilnamslos: "Applaus! Keiner von euch ist zu spät, bis auf Leeroy. Doch wie ich gestern erfahren musste ist er mit seinem Bruder auf Mission gegangen und wird so schnell nicht zurückkommen."
Sie wandte sich um und sah zur Mauer, die man hinter den wenigen Bäumen des Trainingsplatzes noch erkennen konnte. Dort hinten in der Bauer gab es ein kleines Tor, schwer verriegelt und nur sie konnte es öffnen. Dieses würden sie benutzen und dann würden sie zu ihrem Outdoor-Unterricht aufbrechen.
"Also...", setzte sie an. "...wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gehen wir heute nach draußen - ganz nach Draußen! Dort gelten einige Regeln: Wir bleiben alle zusammen, bis ich andere Anweisungen gebe. Unter 'anderen Anweisungen' verstehe ich Zweiergruppe. Die jüngeren und unerfahreneren Schüler gehen immer mit einem älteren und erfahreneren Schüler zusammen. Wenn ihr einen Infizierten seht, dann versucht ihn nicht zu töten, denn es gibt nur sehr wenige Menschen, die das können." Ihr Blick blieb einen Moment an Dean hängel als wollte sie sagen: 'Aber du weißt es, nicht wahr?", dann sprach sie weiter: "Ein Fighter muss es sich selbst erarbeiten, und ein einfacher Schuss, der bei einem Menschen tötlich gewirt hätte, reicht da nicht aus."
Kaum hatte sie das erklärt wartete sie gar nicht auf fragen, sondern machte einfach kehrt und ging auf die Mauer zu. Dort angelangt, tastete sie nach einem Stein in der Mauer und zog diesen heraus. Dahinter kam ein Schlüsselloch zum Vorschein und Bella nahm die Kette von ihrem Hals und schloss mit dem daranhängenden Schlüssel das Tor auf. Kaum hatte sie den Schlüssel im Loch gedreht, schwan die Türe auf und Bella trat hindurch.
Als alle Schüler draußen waren, drückten sie die Türe wieder zu und nichts wies auf die vorher noch offene Geheimpforte hin.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:20

Dean war froh, als Prisco mit der anderen Schülerin wiederkam.
Das bedeutete, sie waren vollständig und das wiederum bedeutete, dass das Training endlich beginnen konnte, dass er endlich wieder in die Wildnis, in sein Element, eintauchen konnte.

Als Bella die "Regeln" und die Zweiergruppen erwähnte, tauchte in Deans Gedanken eine Frage auf: Als was wurde er gezählt?
Jung und unerfahren? Nein, sicher nicht! Zumindest sein Vater - und jeder der Deans Vergangenheit kannte - würde den Winchester nicht als unerfahren bezeichnen. Und Bella kannte Bruchstücke seiner Vergangenheit - zumindest das, was er ihr erzählt hatte -, seinen Vater und das, was sie beide taten...
Also konnte man ihn doch durchaus als erfahren durchgehen lassen...

"Wenn ihr einen Infizierten seht, dann versucht ihn nicht zu töten...", bei diesen Worten von Bella hob Dean leicht den Kopf und sah sie an.
Er sollte die Bies.ter nicht erledigen?
"...denn es gibt nur sehr wenige Menschen, die das können."
Ihr nächster Blick richtete sich auf Dean und ihre Augen schienen zu fragen: "Aber du weißt es, nicht wahr?"
Und ob er das wusste!
Sein Vater hatte es ihm gezeigt, gleich nachdem dieser es herausgefunden hatte, und Dean bereit für die Jagd war.
Natürlich hatte John es we jeder andere Survivor auf die harte Tour herausfinden müssen.
Die ersten rund 10 Male war er, wie jeder andere geflohen, doch irgendwann hatte er aus Trotz und aus Wut gekämpft. Zu seinem und Deans Glück, denn seit diesem Kampf hatten sie schon weitaus mehr Infizierte zur Strecke gebracht, als ihnen sonst irgendwie mögich gewesen wäre. John und er waren zwei der wenigen Surviver, die dieses Wissen besaßen...

Dann traten sie durch die Geheimtür in der Mauer.
Ab in die Wildnis, in den Ort, den Dean als seine zweite Heimat betrachten konnte.
Dean war gespannt, wann genau und wie sie die Teams einteilten. Am liebsten würde er mit Prisco zusammen in ein Team kommen. Der Schwertkämpfer schien angenehm und leicht im Umgang zu sein; ein guter Teampartner. Oder mit Max. Zwar kannte er das Mädchen noch nicht wirklich, aber auch sie hinterließ einen netten Eindruck.

Dean richtete seine grünen Augen auf Bella und wartete, dass diese fortfuhr.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:20

Bella
sah sich um. Sie befanden sich am Wandrand des Waldes, den sie schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr betreten hatte. Hinter sich die Mauer und vor sich den immer dichter werdenden Wald fühlte sie sich unbehaglich und merkwürdig frei zugleich.
Schmerzlich erinnerte sie sich zurück, wie sie diesen Wald das letzte und erste Mal mit ihren früheren Lehrer, Jonas Pitwell. Sie hatten den Wald betreten, wenige Tage bevor sie ihre Ausbildung zur Fighterin vollendet hatte und kurz bevor Jonas gestorben war.
Die Fighter-Lehrerin unterdrückte einschwermütiges Seufzten und strich sich die Haare aus dem Gesicht, die vom Wind dort hineingeweht wurde, sodass dieser ihren Schweiß trocknen konnte. Dann wandte sie sich zu ihren Schülern um. "Seid immer wachsam. Wir wissen nicht, wo die Infizierten ihre 'Lager' aufschlagen und wie nahe diese an der Schule sind. Es könnten jederzeit welche auftauchen und diese Begegnung sollte nicht unvorbereitet kommen!", erklärte sie ihren Schülern und ging geradeaus in den Wald. Er hatte sich kaum verändert, seitdem sie das letzte Mal hier gewesen war - bis auf die Tatsche dass die Bäume kränker aussahen ald damals.
Nachdem sie fünf Minuten gelaufen waren blieb sie aprubt stehen und kniff die Augen zusammen. Ihre Ohren hatten ein Geräusch wahrgenommen, dass sie nur zu gut zuordnen konnte. "Dean..", sagte sie und kniff die Augen zusammen. "...auf elf Uhr ist ein Vogel in einem Baum. Sobald er losfliegt wirst du auf ihn schießen, klar?"
Das war Deans erste Prüfung. Schnelle reaktion, zielen, treffen. Ziemlich simpel eigentlich, aber das gehörte alles zu ihrem kleinen Test dazu.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:20

Dean war Bella gefolgt.
Er war als Dritter gelaufen, hinter Prisco und vor Max.
Der Wald war dunkel und recht schattig. Es war kühl, aber völlig windstill und auch generell war kein Laut der Natur zu hören.
Kein Blätterrauschen, kein Vogelgesang... Nur die dumpfen Schritte der Fighter.
Dean hatte schon als er den Wald betreten hatte in den Jägermodus umgestellt. Bellas mahnende Worte hätte es dafür gar nicht gebraucht, er wusste, wie wichtig Aufmerksamkeit war.
Wer John Winchesters Ausbildung durchlaufen hatte, wusste worauf er bei der Jagd zu achten hatte. Aufmerksamkeit war eine der grundliegenden Dinge...

Seine grünen Augen durchkämmten den umliegenden Wald, Lücken zwischen den Bäumen, achtete auf die kleinsten Geräusche, die seine Ohren nur wahrnehmen konnten.

Dann blieb Bella stehen.
Es war ein kurzer Fußmarsch von wenigen Minuten gewesen, alles in vollkommener Stille, bis auf ein leises Geräusch; eine Mischung aus Laubrascheln und leichtem Ästeknacken.
Es musste ein kleines Lebewesen sein, vielleicht eine Maus...
Das war es vermutlich auch gewesen, was Bella zum Anhalten bewegt hatte...
"Dean...", Bella sprach zwar leise, aber trotzdem klang ihre Stimme unnatürlich laut in der sonst allgegenwärtigen Stille des Waldes. "...auf elf Uhr ist ein Vogel in einem Baum. Sobald er losfliegt wirst du auf ihn schießen, klar?"
Prüfungsbedingungen also...
Deans Augen rasten, noch während Bella sprach nach links, suchten das Ziel.
Doch kaum hatte Bella ihren letzten Satz gesprochen, hörte Dean ein leises, hektisches Flügelrauschen. Es musste ein winziger Vogel sein, so leise, wie das Geräusch war. Und Bellas Worte schienen ihn aufgeschreckt zu haben.
Innerlich fluchte Dean, doch er reagierte blitzschnell. Seiner Jagderfahrung sei's gedankt...
Seine rechte Hand glitt an seine Seite, sein Zeigefinger setzte sich sofort an den Abzug, noch bevor er die Waffe hervorgezogen hatte und während seine Augen noch immer den kleinen Vogel suchten.
Nur Sekundenbruchteile später hatte er seine 1911 im Anschlag und sogleich das gefiederte Wesen mit den Blicken erfasst.
Die ganze Situation hatte sich binnen weniger Sekunden abgespielt, weshalb der Sperling noch nicht sehr weit gekommen war, nur ein paar Flügelschläge weit.
Noch während Dean die Waffe hervorgezogen hatte, hatte er in einer fließenden Bewegung, ohne hinzusehen mit der freien Hand den Schieber und den Schlaghebel zurückgezogen.
Es hatte nur ein kleines metallisches Klicken verursacht, mehr nicht, und auch der nun folgende Schuss war kaum lauter als das Zuschlagen einer Tür, wenn überhaupt so laut.
John hatte schon damals, als er Dean die Waffe geschenkt hatte, in die innere Mechanik der 1911 einen Schalldämpfer eingebaut. Ein heikles Thema, aber es war seinem Vater geglückt und dieser kleine Eingriff hatte sogar bewirkt, dass die Waffe nie blockierte...

Der Schuss hatte getroffen.
Dean senkte die Waffe, entsicherte sie und ließ sie an seiner Seite verschwinden.
Der ganze Testvorgang hatte nur wenige Sekunden gedauert, sein Vater wäre recht zufrieden, sie hatten solche und ähnliche Vorgänge ja auch oft genug geübt...
Dean wusste nicht, wieoft sein Vater ihn damals die Waffe hatte ziehen, gleichzeitig entsichern lassen, bis es ein flüssiger Ablauf war und der Vorgang nur Sekundenbruchteile dauerte, wie es jetzt der Fall war... Ein weiterer Teil der harten Schule von John Winchester...
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:21

Bella
zog kurz eine Augenbraue nach oben, was diejenigen die sie besser kannten, einen kurzen Einblick in ihr Erstaunen gewärte. Doch dieser Augenblick währte eine Sekunde, dann hatte sich wieder kalte Vorhang über ihr Gesicht geschoben. "Gut!", war das einzige was sie sagte. Ihre Stimme war nun leiser, sodass nur ihre Schüler sie hören konnten. Vorhin hatte sie so laut gesprochen um Dean kaum zwei Sekunden zu geben um sein Gewehr zu zücken und zu ziehen. Und Bella musste, zu ihrem eigenen Erstaunen, zugeben, dass Dean besser war als erwartet.
Ohne einen weiteren Kommentar bewegte sie sich weiter durch den Wald immer auf der Hut und angespannter denn jeh. Ihr war alles bewusst, jeder ihrer eigenen Schritte, jeder Schritt ihrer Schüler und jedes Rascheln im Gebüsch. Hin und wieder blieb sie stehen und gab ihren Schülern anweisungen und Erklärungen, dann liefen sie weiter bis sie schließlich auf einer Lichtung im Wald ankamen.
"Ab hier...", erklärte sie schließlich "...geht ihr in Zweiergruppen. "Dean, du gehst mit Aisha, Max geht mit Prisco, alles klar? Ich werde zwischen euren beiden Gruppen hin und herlaufen, und euch im Auge behalten. Wenn ihr einen Infizierten seht, geht keine Risiken ein!"
Wieder huschte ihr Blick zu Dean und ihre Lippen formten lautlos etwas, das, wie sie hoffte, für Dean ein klares: 'Oder töte sie, wenn du das kannst!' war.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:22

Dean merkte kaum eine Veränderung auf Bellas Gesicht, nur die schmale Bewegung der Augenbraue, die leicht nach oben zuckte zuckte.
Ein Zeichen des Erstaunens?
"Gut!", das war ihr einziger Kommentar dazu, dieses Mal jedoch deutlich leiser, als gerade noch, als sie ihn auf den Vogel aufmerksam gemacht hatte. Es war also Absicht gewesen, ihn aufzuscheuchen.

Dean folgte Bella und den anderen. Erstere stoppte immer mal wieder, erklärte etwas, gab Anweisungen, aber sie schien aufmerksamer zu werden, je tiefer sie in den Wald drangen.

Auf einer Lichtung folgte dann der endgültige Stopp.
Bella legte die Gruppen fest und es war Dean von Anfang an klar gewesen...
Prisco wurde Max zugeteilt. Er war der einzige der Truppe, mit dem er bislang etwas zu tun gehabt hatte und den er einschätzen konnte. Von dem er wusste, dass sie gut als Kampfteam fungieren würden.
Aisha, wie das Mädchen anscheinend hieß, hatte ihren Mund bislang noch nicht einmal geöffnet...
Gut, Dean war bei der Jagd mit seinem Vater auch immer still und in voller Konzentration, sein Vater und er verstanden sich auch ohne Worte, aber völlige Stummheit?
Nun, es würde interessant werden und er würde sich wie sonst auch, gänzlich auf die Jagd konzentrieren können, sofern diese Aisha sich nicht zum Wasserfall verwandelte, sobald sie von Bella weggekommen waren...
Es gab also auch etwas positives an dieser Verteilung.
Wobei Dean das hier nicht als normale Jagd betrachten durfte. Er hatte hier nicht seinen erfahrenen Vater an der Seite, sondern eine Gleichaltrige, die im echten Kampf hier draußen auf Leben und Tod, noch keinerlei praktische Erfahrung hatte. Sie schien nicht unfähig, ganz im Gegenteil, aber Aishas praktische Erfahrung begrenzte sich auf die Unterrichtseinheiten, die sie in der Schule durchnahmen, und darauf wollte Dean im Ernstfall nicht setzen, denn er kannte das Gefühl, seinem ersten Infizierten gegenüber zu stehen... Man vergaß in diesem Moment alles, was man je über Waffenführung gelernt hatte...
Ein gewisses Verantwortungsgefühl schlich sich in Deans Gedanken und er fühlte sich zumindest bei diesem Außeneinsatz, diese Situation, die für ihn Alltag war, für Aisha verantwortlich. Nicht weil sie ein Mädchen war - wie bereits erwähnt, war er vorurteilslos gegenüber Mädchen - sondern, weil er der Erfahrenere der beiden war...

Als Bella ihnen letzte Anweisungen gab und ihm danach einen längeren Blick schenkte, sah er ihre Lippen einige Worte formen, die er als "Töte sie, wenn du kannst." entzifferte.
Er gab nur ein kleines Nicken zur Antwort, als Zeichen, dass er verstanden hatte, dann zog er mit der rechten Hand seinen Colt M1911, entsicherte ihn und sah Bella ein letztes Mal an, bevor er sich abwandte...
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:22

Max
ließ sich nicht anmerken, was sie dachte. "Immer ein erfahrener und ein unerfahrener Schüler" hatte Bella gesagt. Was von beiden war sie? Sie hatte sich selbst immer als einigermaßen erfahren eingestuft, aber jetzt kochte sie vor Wut. Hatte Bella etwa die Mädchenvorurteile im Kopf? Max hatte das immer ausgeschlossen, weil Bella ja selbst ein Mädchen war, aber vielleicht dachte sie, dass Max noch nicht genug Training hatte um als "Junge" durchzugehen. Dann überlegte Max wie albern ihre Überlegungen waren - Bella hatte sich wahrscheinlich nichts großes bei der Verteilung der Teams gedacht. Obwohl das auch unlogisch war... Vielleicht hatte sie sich nichts Verletzendes gedacht.
Max lächelte um ihre aufbrausende unerklärliche und alberne Wut zu überspielen. Es war nichts dabei, sagte sie sich selbst. Und trotzdem überlegte sie die ganze Zeit. Also Prisco - wenigstens waren sie ziemlich gut befreundet, könnten sich auf den anderen verlassen und vertrauten einander. Sie wusste, dass das wichtig war im Kampf "draußen". Dann wanderten ihre Gedanken zu ihrer Familie. Ihr Vater wäre stolz auf sie, wenn er sie jetzt sehen könnte. Er hatte in ihr einen seiner Träume verwirklicht. Sie war die Kämpfernatur, die er gerne sein würde. Der Gedanke pustete ihre Wut fast weg. Sie klammerte sich an die Vorstellung, dass ihr Vater sie irgendwann wieder in die Arme Schloß und sagte:"ich bin stolz auf dich."
Max schob die Gedanken beiseite und konzentrierte sich wieder auf ihre Umgebung. Sie nickte Prisco zu. Voller Erwartung wartete sie, ob noch jemand etwas sagen würde und wann sie loslegen sollten.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Only survive ~ previously - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ previously   Only survive ~ previously - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Only survive ~ previously
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Only survive ~ quotes
» Only survive ~ until it ends
» Only survive ~ talking
» Only survive ~ information
» Only survive ~ charakter's presentation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only survive  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: