Only survive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight to live, Controll to convince, Move to reign, Speak to exist - Survive with the help of survivors
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Only survive ~ talking

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 4:38

Only survive ~ talking 2qnb8uu


Regeln

> Keine Beleidigungen etc.
> Keine Zweigespräche über Seiten
> Quasseln was das Zeug hält x'D
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 4:45

Hallo ihr Lieben,

hiermit heiße ich euch alle erstmal ♥-lich Willkommen im neuen Only Survive Forum. Gleich zu Anfang habe ich eine Frage für euch:

Wie machen wir das mit den Lehrern?
Ich meine, wir haben nur noch zwei Lehrer, Jack und Bella, und eigentlich hat sich das irgendwie rauskristallisiert, dass es eigentlich hauptsächlich nur um die Fighter geht. Ich persönlich wäre dafür, dass es wirklich nur noch um diese Gruppe der Surviver geht, doch dabei stellt sich mir wieder eine Frage bzw. ein Problem in den Weg. Was machen wir dann mit Jack bzw. den anderen Charaktern, die noch existieren, die keine Fighter sind?!

gglg Mikeyla
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 8:09

Hallo Mikeyla, hallo ihr anderen Survivor!

Erstmal vielen Dank, dass ich wieder mitschreiben darf, nach der langen Zeit werde ich zwar etwas Zeit brauchen, mich wieder einzufinden, aber mit der Zusammenfassung klappt das dann schon. Bitte seid geduldig mit mir. ^^
Ich bin echt zufrieden damit, was jetzt am Ende bei dem externen Forum herumgekommen ist und ich freue mich aufs schreiben!
Also wünsche ich allen auch ganz viel Spaß beim Schreiben und komme jetzt mal zu deiner Frage, Mikeyla.

Schade, dass Neraida und auch Tiermädchen ja nicht mehr dabei sind, jetzt musstet ihr schließlich mit einem Lehrer auskommen.
Da es auch so schon bloß einen Moverschüler gab, war es bei der großen Anzahl von Fightern ja von vornherein so, dass diese der Mittelpunkt waren, womit ja auch niemand ein Problem hatte.
Da wir ja auch nur zwei Speaker- und einen Controllerschüler haben, dazu kommt dann auch noch Will, der einzige Moverschüler, würde ich vorschlagen, dass auch diese jetzt in Kampf ausgebildet werden. Als Grund im RS könnte man dann sagen, dass durch die gefährlicher werdende Situation durch die Weiterentwicklung der Infizierten, die Lehrer (also nunmal bloß Bella und Jack...) sich dazu entschieden haben, nun auch den Nicht-Fightern das Kämpfen beizubringen, damit diese sich schützen können. Natürlich können wir das im RS dann auch noch ausbauen, da das ja auch Folgen haben könnte auf die gesamte Organisation der Survivor...
Das ist jetzt nur eine Idee, aber ich möchte natürlich auch nicht, dass Jack sozusagen... ja ähm keinen Job mehr hat... Aber eine andere Möglichkeit, als im Prinzip alle zu Fightern zu machen, also sie zumindest darin auch auszubilden. Was dann mit Jack passiert, ist dann natürlich noch ein anderes Thema. Er als einzig anderer Lehrer außer Bella, könnte einerseits dann halt wieder zurückgehen und damit die Schule verlassen, was jetzt meiner Meinung eher blöd wäre :D, oder er könnte, da er ja anfangs auch zum Fighter ausgebildet wurde, sich aber dann doch für eine Position als Mover entschieden hat, Bella unter die Arme greifen, aber ich bezweifle, dass das kein Chaos gibt :D. Man könnte es auch so machen, dass er dann die drei anderen Schüler anfangs unterrichtet, da die Fighterschüler schließlich schon deutlich fortgeschrittener sind. Oder: er bleibt zwar, unterrichtet aber nicht mehr.

Genug über meine Person geredet!
Schreibt doch einfach mal, was ihr davon haltet und ob ihr alternative Vorschläge habt.
Liebe Grüße,
Lulu (für die, die mich unter diesem Namen noch nicht kennen, ich bin f-f-f-furz :D)
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 10:19

Hey!

Ich gebe jetzt einfach mal auch meinen Senft dazu:

Zuallererst: Echt cool, dass du wieder mitschreibst, Lulu. Ich habe Jack echt vermisst - vorallem hat Will ihn vermisst...

Aber zu der Frage... Nun, es ist schade, dass fast keiner mehr hier mitschreibt, vorallem keine Lehrer außer 2, die sich jetzt durchgebissen haben.

-Ich fände es ehrlich gesagt bescheuert, wenn Jack nicht mehr unterrichten würde! Ich meine... Jetzt war er (bzw Lulu) so lange weg, da soll der jetzt nicht einfach mit dem Unterrichten aufhören?! Ne, ne. Soweit kommts noch. Also das ist schonmal keine Option!
-Will sollte ja eigentlich sowieso im Kampf ausgebildet werden. Von Jack. Also liegt da schonmal kein Problem. Allerdings hätte ich schon gerne, dass mein kleiner William auch mal Mover-Unterricht erhält. Ich meine... er hatte jahrelang keinen, und bislang gerademal eine Stunde. Das arme Kerlchen! Er kann gerne im Kampf ausgebildet werden (muss er ja sowieso), aber bitte geben wir nicht den eigentlichen Unterricht der Ränge auf! Kampfunterricht kann gerne dazukommen, aber soll nicht das ganze Programm füllen... Und ich kann garantieren, dass das sonst Chaos gibt - außerdem wäre es langweilig, wenn man die ganze Zeit nur Kampf, Kampf und Kampf schreibt...
- Und außerdem: Ist noch gar nicht bekannt, dass sich der Virus entwickelt hat und Bella weigert sich ja, es jemandem zu erzählen. Nur sie und Dean wissen davon und gehen der Sache jetzt nach, also wäre es unlogisch, wenn aus diesem Grund jetzt alle Fighter werden... Oder zumindest so ausgebildet werden...

Was ich vorschlagen würde, ist dass wir entweder neue Lehrer erfinden oder dass jeder Schüler seinen (ehemaligen) Lehrer mitschreibt (was vermutlich langweilig ist, also das wohl eher nicht).
Ich fände es aber genauso langweilig, wenn jetzt alle im Kampf ausgebildet würden... das wäre so eintönig... Wenn wir gezwungen sind, es so zu machen, dann würde ich sagen, dass vielleicht die Fighterschüler die anderen unterrichten (zumindest alle außer Will, der könnte ja von Jack unterrichtet werden).

Soviel jetzt erstmal von mir. Ich hoffe, es war nicht zu verwirrend...
Falls doch: Schickt mir ne Nachricht.

GGLG
Silviada
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:01

Hey,

Danke, Jack hat Will auch vermisst ^^

Ja also das waren jetzt einfach ein paar Möglichkeiten, ich bin auch eigentlich ziemlich dagegen, dass die anderen Survivorränge dann nicht mehr vorkommen, da mir dieses Kampf Kampf Kampf auch nicht gefällt und ich auch echt schlecht darin bin, sowas dann zu beschreiben...

Also ich muss das nochmal erklären, weil ich das echt blöd gesagt habe... Also ich weiß, dass bloß Dean und Bella davon wissen und die das ja auch nicht erzählen will, aber das müssen sie dann ja gar nicht. Ohne Erklärung zu sagen, auch die anderen bekämen jetzt mehr Kampfunterricht, wäre ja möglich. Aber das war auch bloß so dahergesagt, weil ich irgendwie nach einem Grund gesucht habe, warum man das in der Geschichte halt machen würde und mir sichtlich nicht gerade viel eingefallen ist...

Mikeyla sitzt gerade neben mir und weil sie ja die nächsten 12 Seiten gerade kopiert, werde ich dann mal halt beauftragt, hier ihre Meinung mit zu schreiben.
Also wir sind beide der Meinung, die vier Ränge so zu behalten, wie sie sind und dass das nur möglich ist, wenn wir neue Lehrer dazunehmen. Diese könnten entweder von uns gespielt werden, dabei könnten wir ja auch Ronasca und Sommerschnee fragen, ob die mittlerweile bereit wären, einen zu übernehmen, oder von neuen Spielern. Sowohl Mikeyla als auch ich wären jetzt nicht völlig abgeneigt, eine neue Person ins Rollenspiel aufzunehmen, allerdings finden wir dass das nicht nur die Athmosphäre verändern würde, sondern auch diese Leute würden es dann schwer haben, sich einzufinden.
Das mit dem zusätzlichen Kampfunterricht, ob jetzt oder später, wird ja irgendwann eigentlich auch unumgänglich sein, denke ich, da nunmal irgendwann diese Veränderungen der Infizierten ja auch öffentlich werden, aber das kommt dann ja eigentlich im RS...

Außerdem gäbe es da noch das Problem, was denn mit Leeroy, Thamar, Rune und Noelle (also die Charaktere von Neraida und Tiermädchen) so passiert sein könnte. Das Logischste und Naheliegenste wäre ja, wenn sie verstorben sind/sterben. Leeroy und Thamar, die ja auch Brüder sind, könnten beispielsweise tot im Wald aufgefunden werden, genauso vielleicht Rune und Noelle. Natürlich könnten auch einige von ihnen geflohen oder gegangen sein. Da müssten wir uns halt etwas überlegen!

Ja das wärs dann erst mal, gglg
Lulu (und Mikeyla)
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:16

Hey!

Och wie süß von Jack ...

Ich wäre eigentlich auch für neue Lehrer, aber das Problem ist: Wenn wir jemand neuen fragen, wird der vermutlich ewig brauchen, um sich in das RS einzufinden und aktiv darin mitzumischen, weil die Story ja doch recht komplex ist... Und natürlich verändert eine neue Person immer das Rollenspiel und alles drum herum...
Ich wäre also eher dafür, dass einer von uns noch einen übernimmt. Einfach sozusagen zur Schonung unserer aller Nerven etc.

Und das mit den anderen Charas...
Mir kam irgendwie eine recht "lustige", verrückte Idee. Lustig ist wahrscheinlich... okay ist definitiv das falsche Wort dafür... ABER wie wäre es, wenn die verschwundenen Charas zu Infizierten werden??? Das würde so ein bisschen Drama rein bringen.
Kameraden, die gezwungen sind, ihre eigenen Freunde zu töten, zum Schutze der Menschheit...Ich weiß, hört sich ziemlich klichéehaft an... Aber was denkt ihr zwei über diese Idee? Es müssen ja auch nicht alle gewandelt werden.
Noelle war am See, d.h. sie vllt entführt und als Druckmittel eingesetzt - oder Rune, so als Lehrer sicher auch eine feine Geisel - jetzt, wo die Infizierten anfangen zu denken, ist das alles ja nichtmal so abwegig. Und ich sag mal so: Stellt euch Leeroy mal als Infizierten vor!!! Als Mensch war der ja schon ne Killermaschine, aber die Infizierten sind ja fast unzerstörbar und nochmal um einiges stärker! Und dazu kommt die Hemmung, da das ja mal ein Kamerad war...
Das wäre so meine Idee, was man mit ihnen machen kann.
Entweder also: Tot aufgefunden, vor den Augen der anderen - vermutlich Bella und Dean, da die zwei ja Nachforschungen anstellen - getötet oder gewandelt. Fällt euch noch was ein, bzw. Was denkt ihr über diese Idee???

GGLG
Silviada

PS: Ich weiß nicht, ob ich für einen Lehrerjob gemacht wäre... Mit SPeakern und Controllern hab ichs nicht so...
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:39

Hey,

ja der Meinung sind wir eben auch, dass es besser ist, wenn wir so in unserer Anzahl der Mitschreiber bleiben...

Also wir finden deine Idee echt gut, ich hab mir was überlegt, Mikeyla fände das ganz gut, was würdet ihr von der folgenden Idee halten?:
Leeroy und Thamar hätten ja beschließen können, zusammen weg zu gehen, oder die sind einfach halt zusammen draußen, da wird Leeroy gebissen und weder sein Bruder noch er selbst sind fähig, ihn zu töten. Folglich verwandelt sich Leeroy und tötet seinen eigenen Bruder. Noelle oder Rune, irgendeiner von beiden kann ja einfach halt auch draußen von Infizierten getötet worden sein, der andere von beiden (das ist jetzt halt bloß ne Idee, man kann das auch sonst in der Vergangenheit halt machen...) könnte kurz für drei, vier Posts von einem von uns gespielt werden, entdeckt mit einigen anderen (der kann ja auf Bella und Dean treffen zum Beispiel), dann Leeroy. Im Kampf tötet Leeroy dann Rune/Noelle, schließlich kann man denn ja nicht so leicht töten... Die anderen schaffen es dann aber, Leeroy zu besiegen.
So ziemlich verwirrend, tut mir echt leid, ich hoffe man versteht was ich meine... Ist halt bloß ne Idee

Ich persönlich wäre jetzt auch nicht umbedingt heiß auf noch einen Lehrerjob, da ich ja schon einen habe, genauso wie Mikeyla. Sie sagt, sie würde einen übernehmen, wenn es kein anderer tut, dann aber den Speaker, da sie ja den Controllerschüler spielt.

gglg Lulu
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 11:51

Hi

Naja. Das mit den Lehrern ist jetzt denke ich mal noch nicht so drängend. Das mit den Schülern sollten wir aber bald klären...

Deine/ Eure Idee habe ich verstanden.
Und sie ist auch ziemlich plausibel. Wäre bestimmt mal interessant, gegen Leeroy zu kämpfen, wenn es auf Leben und Tod geht...
Außerdem hätten wir dann das Problem ein für allemal gelöst und sogar eine kreative Lösung.
Schreiben wir dann auch aus Leeroys PoV? Ne, oder? Naja, damit kann man sich ja befassen, wenn es soweit ist.

Aber das mit den Lehrern... Ich hab halt schon 3 Surviver... und mal gaaaaanz ehrlich: Mit dem Rang der Controller konnte ich nie wirklich was anfangen... hat man denke ich auch gemerkt, als ich Tristan gespielt habe....

GGLG
Silviada
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 19:52

Hey,
Ok dann haben wir ja schon mal eine Lösung, am besten wär's wenn wir dann jetzt warten dass die anderen damit einverstanden sind.
Aus Leeroys Perspektive würde ich dann nicht schreiben, Nein, aber wenn jemand da dann Lust drauf hat...
Ja ich auch nicht und ich wüsste auch nicht, was ich mit Controller und Speaker dann schreiben sollte. Bei Dan schreib ich ja im Unterricht schon kaum, weil ich einfach nicht wirklich Ahnung habe, was...
Also warten wir jetzt am besten erstmal auf Ronasca und Sommerschnee (die war allerdings gestern seit 13 Tagen nicht mehr online, vielleicht ist sie im Urlaub oder so).
Gglg
Lulu
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014 - 0:31

Hey!

Gut, dann warten wir mal...
Und nein, Sommerschnee ist nicht im Urlaub. Sie ist bei mir in der Klasse und ... ich glaub momentan einfach zu faul oder zu beschäftigt, um sich auf Howrse anzumelden...
Ich sag es ihr einfach mal, auch wenn ich es ihr eigentlich schonmal gesagt habe.
Aber wer käme denn für einen Lehrerjob in Frage?
Sommerschnee göaube ich fast eher weniger, da sie darauf vermutlich keine große Lust hat (bitte widersprich mir, Sommerschnee, wenn du das anders siehst), aber unsere liebe Ro hat ja glaube ich nur Aisha als Charakter? Na, wie siehts aus, Ro, haste Lust auf ne Lehrstelle? Aber Achtung: Die Bezahlung fällt eher mager aus... ^^

GGLG
Silviada
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014 - 2:11

Hey!

Mir ist gerade noch eine Idee gekommen, als ich nochmal über das ganze mit Leeroy und so nachgedacht habe.
Jack hat ja mal gesagt, dass man nicht sofort erkennt, dass jemand infiziert wurde, dass es erst nach einer Weile offensichtlich wird - z.B. durch die Augen.
Wie wäre es, wenn wir sozusagen einen Spion in unseren Reihen hätten, einen Infizierten - zum Beispiel Leeroy - der einst ein Surviver war und so nicht verdächtigt werden würde? Das würde auch noch ein bisschen Spannung geben - nur müsste dann halt einer Leeroy spielen oder alle schreiben seine Aktionen und Reaktionen.
Das Problem dabei wäre nur, dass Dean es relativ schnell (bzw am schnellsten) rausfinden würde, weil er ja mehr oder weniger mit Infizierten aufgewachsen ist - eher mehr als weniger -und also weiß, wie sie ticken. Das mag jetzt vielleicht so klingen, als habe er sie sich als Haustiere gehalten, aber ihr wisst, wie ich das meine.

Ist auch nur so eine Idee, aber es würde den Spannungsbogen vllt noch ein bisschen mehr spannen.

GGLG
Silviada
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014 - 10:13

Hey,

bisschen mies dass nur wir beide gerade schreiben, aber ich antworte mal.
Also ich finde die Idee echt gut, nur weiß ich nicht ob ein Infizierter wirklich so unauffällig ist, dass er in unseren Reihen dann nicht auffallen würde...

Jetzt noch mal zu den Lehrern:
wenn sich niemand bereit erklärt, würde ich halt den Controllerlehrer übernehmen, wenn das niemand jetzt total gerne machen möchte =)
Ansonsten könnte ja auch jemand zum Beispiel Thamar (Speakerlehrer) übernehmen, dann ist es auch nicht so krass dass so viele Leute auf einmal sterben oder verschwinden... Aber das macht ja auch keinen großen Unterschied obs drei oder vier sind.

Tja ok, ich hoffe die anderen beehren uns auch mal mit ihrer Meinung ^^
gglg Lulu
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014 - 10:35

Hey!

Naja... momentan sind nur Keyla, du und ich hier angemeldet...

War auch nur so ne spontane Idee... mal sehen, wie wir das machen.
Und zu den Lehrern... Da mit den Speakern ja ohnehin nicht wirklich geschrieben wird, könnte ich Thamar auch übernehmen. Wäre schade, wenn wir beide Zwillinge umbringen... Ich würde Thamar nur nicht auf Prioritätenliste Nummer 1 stehen haben, das müsste klar sein, weil ich halt einfach schon 3 Charas habe, die mir allesamt wichtiger sind, als Thamar als Lehrer für die Speaker...

Ja, mal sehen, wann die anderen antworten...
Aber ich denke, wir zwei können auch im Forum weiterschreiben, mit Will und Jack.

GGLG
Silviada
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014 - 11:39

Hey, ich misch mich auch mal wieder ein x'D

Diesmal ist es an mir, für Lulu mitzuschreiben, und zwar:

Wir sind beide eigentlich eher dagegen, dass du Thamar übernimmst - nicht weil du das nicht könntest, sondern weil du schon drei Personen hast und vier nun wirklich extrem viele sind. Natürlich könnte ich den Speakerlehrer spielen, dann hätte ich zwar zwei Lehrer, aber mich persönlich würde das nicht stören. Ich würde aber sagen, wir warten ersteinmal die Antwort von Ronasca und Sommerschnee ab, oder?

Oh und übrigens: Ro müsste mittlerweile auch angemeldet sein - jedenfalls hat sie mir das über Howrse geschrieben. Ich kann auch gleich nochmal nachschauen. War bis jetzt nur mit dem Steckbrief von Tristan beschäftigt (und habe gemerkt, wie cool der Junge eigentlich ist x'D ich mag ihn ... auch wenn ich die Vergangenheit bisschen *hüstel* umgeändert haben ^^)

Also ich finde die Idee, dass wir sie sterben lassen echt gut - natürlich könnte man Runde z.B auch auf einen Außeneinsatz schicken von dem er leider nicht zurückkehrt. So haben wir nicht lauter ehemalige Lehrer bzw. Schüler die auf einmal infiziert sind oder lauter tote im Wald.

gglg Mikeyla
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014 - 1:51

Hey!

Ja okay, ich muss ihn ja auch nicht übernehmen. (Ich mochte Leeroy sowieso mehr ^^)
D.h. du übernimmst den Speakerlehrer. Und wer nimmt den Lehrer für die Controller? Das Angebot steht noch für dich, Ro ...

Ich muss auch noch meine ganzen Steckis schreiben, wie mir so auffällt... Ich hatte Priscos zwar schon drin, aber ich ändere ihn nochmal so ein bisschen um/ formuliere ihn anders.
Und die anderen kommen ja auch noch...

Die Idee ist auch ziemlich gut, dann haben wir nicht lauter Leichen im Wald rumliegen...
Wie gesagt: Schauen wir mal, wie es so weitergeht...

GGLG
Silviada
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014 - 8:32

Hey,
Ja ich würde halt den Controllerlehrer übernehmen, ich hatte auch schon eine Idee, aber wenn Ro den jetzt umbedingt spielen möchte ist das ja auch ok =)
Ja in Ordnung, dann haben wir ja das Problem schonmal gelöst mit den vieren...
gglg Lulu
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1So 27 Jul 2014 - 3:44

Hey

also soll ich jetzt den Speaker machen und Lulu den Controller? Ich MUSS den Speaker nicht machen, aber würde ihn schon übernehmen, wenn Ro und Sommerschnee keine Lust/Zeit dazu hätten - im Übrigen sind Lulu, Silviada und ich ja sowieso diejenigen die (glaube ich) am aktivsten im RS sind... auch wenn ich so meine Null-Bock-Phasen habe x'D

gglg
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Ronasca

Ronasca


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.07.14

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Fr 1 Aug 2014 - 22:57

Hey,

jetzt bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich bisher hier nicht geschrieben habe. Sorry! Irgendwie hatte ich so viel um die Ohren, dass ich in letzter Zeit immer nur mit meinem Handy online war. Diese Diskussion hatte ich eigentlich schon vor längerem durchgelesen - aber dummerweise nicht geantwortet. Ich gelobe Besserung. (;
Also die Ideen für die Planung des RS finde ich eigentlich alle ganz gut, ich halte mich da aber lieber ein wenig raus. Wenn ihr wollt, dass ich noch irgendeinen Chara erstelle oder übernehme, kann ich das gerne machen. Aber vermutlich ist es vernünftiger wenn ich keine der absolut wichtigen Rollen kriege, denn, wie Mikeyla schon bemerkt hat, bin ich nicht so aktiv hier und meine Posts fallen auch immer wesentlich kürzer aus, als die euren. (Abgesehen von der Tatsache, dass ich momentan eh nicht weiß was ich mit Aisha schreiben soll... )

Glg, Ro
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1So 3 Aug 2014 - 23:17

Hey,
schön dass du auch schreibst und cool dass ja jetzt auch alle angemeldet sind ^^
Also dann wärs am besten, wenn Mikeyla und ich oder Silviada die Lehrer machen? Oder was ist mit Sommerschnee, willst du gerne einen übernehmen?
Also Silviada hat ja auch schon drei Charas, dann wärs nicht ganz so ausgeglichen...
gglg Lulu
Nach oben Nach unten
Ronasca

Ronasca


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.07.14

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Di 5 Aug 2014 - 6:10

Hey,

ja, ich bin auch froh, endlich dazu zu kommen, zu schreiben! (:
Wie gesagt, aus der Planung will ich mich eigentlich so ziemlich raus halten und von meiner Seite kommen auf keinen Fall irgendwelche Einwände! (;

Glg, Ro

Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Mi 6 Aug 2014 - 3:00

Dann mache ich dieser Ziellosen Sache, bei dem es jedem Egal ist bzw. keiner etwas einzuwenden hat, ein Ende und sage:
Lulu und ich werden die beiden Lehrer erstellen - Sommerschnee hat bis auf ihre Charaktervorstellung noch gar nichts geschrieben und du, Ronasca, bist ebenfalls nicht so aktiv (ist nicht böse gemeint :'D Ist schon okay so, du schreibst ja noch ^^). Silviada hat schon drei Chrakter. Somit bleiben nur noch Lulu und ich, die 1. nur zwei Charakter haben und 2. recht aktiv sind =)

Oh, übrigens: Alle Only Survive Sachen sind mittlerweile aus meinem Fourm "verbannt", ich meine damit, dass ich sie gelöscht habe =) Ich hoffe das war okay :'D

gglg
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Mi 6 Aug 2014 - 21:10

Okay, find ich in Ordnung =)
Wann sollen dann die Charas angemeldet/ins Spiel gebracht werden? Und nimmst du dann jetzt Thamar oder eine neue Person?
Da ich ja sowieso noch über einen Monat nicht viel auf Howrse machen kann, hab ich jetzt nichts dagegen =D
gglg Lulu
Nach oben Nach unten
Ronasca

Ronasca


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.07.14

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1So 10 Aug 2014 - 4:40

Hey. (=
Keine Sorge, ich nehms nicht persönlich - es ist einfach wahr! (; (Ich weiß aber grad auch absolut nicht, was ich mit Aisha schreiben soll .) Bin übrigens ab dem 22. für zweieinhalb Wochen im Urlaub und kann vermutlich nicht schreiben. (=
Lg, Ro
L
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1So 10 Aug 2014 - 22:23

Hey,
Ro du kannst ja auch noch einen Chara anmelden, dann kannst du mehr schreiben und auch mal mit AIsha weniger schreiben, wenn dir bei ihr nichts einfällt für den Moment oder so =) Ich denke nicht, dass jemand da was gegen hätte =)
gglg Lulu
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014 - 0:30

Nein, ich werde Thamar nicht übernehmen - mit ihm kann ich leider gar nichts anfangen :'D Ich werde einfach einen neuen Lehrer erstellen ... einen männlichen Lehrer?
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Only survive ~ talking Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Only survive ~ talking
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Only survive ~ until it ends
» Only survive ~ information
» Only survive ~ quotes
» Only survive ~ previously
» Only survive ~ the faults of the past

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only survive  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: