Only survive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight to live, Controll to convince, Move to reign, Speak to exist - Survive with the help of survivors
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Only survive ~ the faults of the past

Nach unten 
AutorNachricht
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ the faults of the past Empty
BeitragThema: Only survive ~ the faults of the past   Only survive ~ the faults of the past Icon_minitime1Do 24 Jul 2014 - 5:21

Only survive ~ the faults of the past 2eche2g


Only survive

Fight to live
Controll to convince
Move to reign
Speak to exist
- Survive with the help of survivors


Sie leben, und keiner kann sie stoppen. Sie sind immun gegen alle bekannten Betäubungsmittel und alle Labore sind zu zerstört um neue Methoden zu erforschen. Auch Waffen haben gegen sie keine Wirkung, denn auch wenn sie leben, empfinden sie keinen Schmerz!

Das weltberühmte amerikanische Labor "Showard Heels Laboratory" (erfundener Name) hat nun endlich einen Treffer gelandet.
Seit Jahrzehnten untersuchen die Wissenschaftler dort lang verstorbene Menschen, deren Tod unnatürlicher Ursache ist. Ob es Mord oder eine Krankheit war kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, doch das versuchen die Wissenschaftler herauszufinden.
Am Mittwoch, dem 15. März 2013, gelang es ihnen endlich die Ursache des Todes ausfindig zu machen. Doch diese Entdeckung brachte mehr Schande als Nutzen über die ganze Menschheit!

"Scheiße sie kommen! Geht, schnell!", schrie ein Mann - ein Fighter - über den ganzen Platz. Obwohl er es ohne Angst oder Panik in der Stimme gesagt hatte, brach der ganze Platz in unruhiges Stimmengewirr aus. Nach einer gefühlten Stunde begannen endlich die ersten Menschen sich zu bewegen.
Der Fighter gehörte zu einer Gruppe von Menschen, die sich gegen SIE stellten um uns andere zu retten - die Surviver! So hieß diese Organisation die uns vor IHNEN beschützte, und es war nur gut so. Ohne sie wären wir alle schon längst tot.
Doch die Surviver bestanden nicht nur aus Fightern, sondern es gab auch andere Ränge: Mover, Controller und Speaker. Doch Figher waren die Mehrzahl von ihnen.
Ich bewundere sie, die Surviver. Wie sie sich gegen SIE stellen, scheinbar ohne Angst dabei zu sterben. Wie sie ihr Leben für uns geben, damit wir leben können.
Wenn ich könnte, würde ich mich ihnen anschließen, doch ich habe nicht die Fähigkeiten dazu. Es gibt nur wenige Menschen, die diese Befähigungen haben, und ich bete dafür, dass diese Menschen gefunden und ausgebildet werden...

Die Lösung des Rätsels, das zu lösen sich die Wissenschaftler als Aufgabe gemacht hatten, war eine einfache Substanz. Zu einfach, als dass sie diese in Erwägung gezogen hätten.
Das Gegenmittel wirkte fast sofort, doch dies war keine Fortschrittliche Entwicklung. Um genau zu sein, würde sie alles zerstören, was in vielen Tausend Jahren aufgebaut worden war!
Die toten Menschen erwachten wieder zum Leben, doch waren sie ohne Gefühl - ohne Seele. Sie zerstörten alles bis auf das letzte Staubkorn, und das werden sie so lange tun, bis sie denjenigen finden, der ihnen das angetan hat...

Erklärung:
Also das nenne ich mal eine lange RS-Beschreibung ^^
Nun ja, also wie schon zu erkennen war, geht es darum, dass diese seelenlosen Menschen durch die Welt laufen und sie unsicher machen.
Warum man dieses Gegenmittel nicht bei der ersten Verwendung wegen den so gravierenden Folgen verworfen hat? Ganz einfach: Die Betonung liegt auf "fast". 'Das Gegenmittel wirkte FAST sofort'. Dies lief darauf hinaus, dass die Wissenschaftler das Gegenmittel an jedem Toten anwendeten, da es bei dem ersten "nicht funktioniert" hatte. Sie dachten, es würde vielleicht bei einigen nicht wirken. So wurde es an alle Partnerlabore in der ganzen Welt verschickt und verabreicht, und nach einer kleinen Zeit wirkte es bei jedem!
Nun ja, welche Rolle spielen wir bei dem ganzen? Also, wir spielen Fighter, Mover, Controller und Speaker (genaue Beschreibung >> Infos). Wir stellen uns gegen die vom Tot zurückgeholten „Lebenden Toten“ oder auch „Infizierten“, und versuchen sie zu bekämpfen.
Um das genauer zu beschreiben: Ihr spielt die Schüler der Surviver und Lehrer. Das heißt, ihr seid Teenager zwischen 14 und 17 Jahren, die Befähigungen haben (mehr dazu in den Infos) und sich den Survivern anschließen.
Es müssen auch insgesamt vier Personen einen Lehrer spielen. Diese Personen werde ich dann einweisen und genaueres erklären. Ich selbst werde ebenfalls einen Lehrer spielen (kein Mensch ist Fighter, Controller, Mover und Speaker zugleich, deshalb braucht jeder Rang seinen eigenen Lehrer, okay?).
Dann gibt es vll noch die Frage: Was ist das, was die "toten" Menschen haben? Ganz einfach, ein Serienmörder im 20. Jahrhundert (um genau zu sein, gegen Ende des 20. Jhd.) hat eine Flüssigkeit zusammen gemischt die unnachweisbar ist und einen tödlichen und ansteckenden Virus in sich trug. Die damaligen Politiker isolierten alle kranken Menschen und so wurde die Krankheit ausgerottet. Doch nur der Serienmörder wusste, dass die Toten durch den Virus weder verwesen würden, noch, dass die Ansteckungsgefahr nicht mehr da war. Die Leichen wurden also vergraben und viele Jahre nach dem Vorfall wiedergefunden und in ein Labor gebracht. Nun leben diese Menschen wieder und stecken alles und jeden an, der mit ihnen in Berührung kommt.
Übrigens: Die Zeit in der wir dann sind ist Plus, Minus 2060 da die Organisation "Surviver" sich ja erst bilden musste.

© by Mikeyla
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
 
Only survive ~ the faults of the past
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Only survive ~ until it ends
» Only survive ~ talking
» Only survive ~ information
» Only survive ~ quotes
» Only survive ~ previously

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only survive  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: