Only survive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight to live, Controll to convince, Move to reign, Speak to exist - Survive with the help of survivors
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Only survive ~ talking

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015 - 23:16

Ja gibt nur nicht umbedingt wieder was er ihr gesagt hat =D

Ja, von mir aus ist das okay, wann sind Dean und Bella denn unterwegs ? "Morgen" ?

Würde sagen ja, einfach ganz normal =D
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015 - 0:30

Jub, dann ist "heute" wohl Freitag, weil ich meine, dass wir 'mal gesagt hatten, Dean und Bella würden am Samstag losgehen...
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015 - 2:49

Dann würde ich aber sagen, die Lehrer kommen dann an, bevor Dean und Bella weg sind oder? =)

Hatten die zwei nicht schonmal abgesprochen, in ein Nest zu gehen? Oder war das nur hier? =D
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015 - 3:02

Hum... ja, würde ich auch sagen ^^

Hum, ich glaube das waren Deans Gedanken oder vielleicht nur mal irgendwie ganz kurz erwähnt. Aber ich glaube besprochen hatten sie es noch nie...
Du erinnerst dich an Sachen... x'DDD So gut ist mein Gedächtnis nicht ^^
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015 - 4:16

Ja gut =D Wir hatten ja auch schon so ne Art Idee, aber die hast du bestimmt schon vergessen =D

Haha kommt mir so vor als würden wir die ganze Zeit schon darüber reden, wahrscheinlich habt ihr das vorher mal besprochen aber noch nie "ausgesprochen" im RS =D
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015 - 4:27

Ich weiß, dass wir ne Idee hatten, aber ja, die hab ich auch wieder vergessen. Ist grad ein bisschen viel hier...

Das kann gut sein ^^
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015 - 5:27

Ist ja auch voll lange her und nicht wirklich storyrelevant gewesen =D
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015 - 10:13

okay... ^^
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015 - 11:10

Ich antworte morgen in der story. heute schaff ichs nicht mehr und bin jetzt eh erstmal zu müde.... hatte heute keine wirkliche zeit dafür... und es soll ja schon sinn ergeben
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Do 22 Okt 2015 - 4:35

Is kein Problem ^^ Ich antworte ja auch nicht immer sofort :'DD
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Do 22 Okt 2015 - 4:35

... vor allem ich x'DDD
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1Fr 28 Jul 2017 - 7:11

Okaaaay, ich habe jetzt, da wir beschlossen haben, das RS noch einmal aufleben zu lassen, ein paar Sachen in den Informationen, so wie in dem Thread "the faults of our past" verändert bzw. würde ich es gerne ändern. Letzteres möchte ich aufgrund der Logik tun, die meine damalige Geschichte entbehrt x'D Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. 
Außerdem habe ich ein paar Anmerkungen. Und da ich niemanden per PN zuspamen möchte, mache ich das jetzt einfach mal hier: 

1. Wir haben ja diesen Slogan: 
Fight to live
Control to convince
Move to reign
Speak to exist
- Survive with the help of the Survivors

Diesen würde ich tatsächlich gerne mehr ins RS einbauen. Also so quasi als Kampfruf oder vielleicht auch als "Spruch" um sich Mut zu machen. Versteht ihr wie ich meine? 
Also z.B. vor einem Kampf, oder vielleicht auch im Unterricht als Lehrmethode kann der ganze Spruch oder nur ein einzelner Vers aufgesagt werden. Vielleicht ruft der Speaker-Lehrer seinen Schülern gerne "Speak to exist" ins Gedächtnis, um sie daran zu erinnern, wer sie sind. 
Ich fände es einfach passend, wenn der ganze Vers (oder Teile davon) immer wieder im RS auftauchen, so als roter Faden, versteht ihr? 

2. Ich würde gerne festlegen, wo genau die Schule sind in Amerika befindet. Einfach, damit wir geographisch genauer wissen, wo wir sind. 
Da im Süden "die Berge" sind haben wir gar nicht so viele Möglichkeiten, aber vielleicht hat einer von euch ja eine Idee, wo die Schule lokalisiert ist?! 

3. Fände ich es passend, das System mit dem die Surviver vernetzt sind noch einmal zu überarbeiten. Zwar habe ich gesagt, dass es nur insgesamt drei Mover gibt und einen Anführer, allerdings kommt mir diese Vorgehensweise mittlerweile etwas sehr naiv und simpel vor. Außerdem haben wir nie groß darüber nachgedacht inwieweit die Organisation "Survivers" in anderen Ländern aktiv ist. In einigen Steckbriefen steht, dass sie auch in Deutschland und Großbritannien bekannt sind, was ja wohl bedeutet, dass sich das Netz der Surviver auch über Europa erstreckt. 
Jetzt stellt sich die Frage: Ist die amerikanische Schule vielleicht die einzige auf der ganzen Welt? Das kommt mir sehr unrealistisch vor, angesichts der Tatsache, wie wenig Schüler sich dort momentan befinden (dazu später noch mehr). Gibt es also mehr Schulen in Amerika? Ich hätte dies bejaht. Gibt es also in jedem Land eine Schule, oder werden kleinere Länder wie z.B. die Schweiz ausgespart?! 
Tatsächlich hätte ich jetzt gesagt, dass es so ziemlich in jedem Land eine Schule gibt, außer es sind tatsächlich kleinere Länder. Deutschland, Österreich und Schweiz könnten sich wegen der ähnlichen/gleichen Sprache eine einzige Schule teilen, usw. Was haltet ihr davon? 

4. Die amerikanische Schule scheint momentan ja relativ schwach besetzt zu sein. Was würdet ihr davon halten, wenn wir einfach "so tun", als gingen dort mehr Schüler zur Schule (also jetzt nicht unmengen, ober doch mehr als unsere momentan aktiven Charas). Wir müssen ja nicht jeden einzelnen Schüler spielen, aber einfach in die Beschreibung vom Unterricht zum Beispiel einbauen, dass die Klassen etwas größer sind... 

5. Soo und jetzt zum wichtigsten Punkt: Die Infektion. 
Tatsächlich verstehe ich selbst nicht mehr genau, wie ich mir das damals gedacht hatte mit dem Virus. Ich würde dies einfach umändern und etwas einfacher machen. Mein neuer Vorschlag wäre: 
Vor ein ca hundert Jahren gab es eine extrem ansteckende Seuche mit unbekanntem Virus (für den auch damals kein Heilmittel gefunden werden konnte), der viele hunderte Menschen tötete. Besagter Virus wurde aufgrund seiner schlechten Behandelbarkeit nicht weiter untersucht und die einzige Maßnahme, die ergriffen wurde, war die Betroffenen zu separieren und sterben zu lassen, um die Seuche auszurotten. 
Da der Virus jedoch so schlecht erforscht war, konnte niemand wissen, dass er eine anschließende Verwesung des Organismus verhinderte und auch nach dem Ableben des Kranken hoch ansteckend war. Außerdem griff er das Gehirn des betroffenen an, machte dieses funktionsunfähig, zerstörte es jedoch nicht. Deshalb starben die Betroffenen ganz einfach daran, dass ihr Herz aufhörte zu schlagen und auch andere Organa ihre Funktion einstellten. 
Nur wusste niemand, dass diese Symptome nichts weiter als eine leise Vorahnung der eigentlichen Krankheit waren. Die Inkubationszeit des Virus' steckte sich über mehrere Jahrzehnte hin, bis er schließlich wieder aktiv wurde und "die Kontrolle über den Wirtskörper" übernahm. Er brachte das Herz wieder zum schlagen, regenerierte sämtliche Körperfunktionen usw. Durch die lange "Ruhezeit" des Körpers, war jedoch die Leistung des Gehirns eingeschränkt, weshalb die Infizierten "dumm" und zu großartigen Denkleistungen nicht fähig sind. 
Die Infizierten, die kein Schmerzempfinden mehr besitzen, können also nur Kampfunfähig gemacht werden, indem man den Kopf (dort wo der Virus "sitzt") vom Körper trennt oder den Wirtskörper z.B. durch Feuer unbrauchbar macht. 
Das gemeine an dem Virus ist also, dass derjenige, der sich ansteckt erst an einem "normalen" Tod stirbt, nur um mehrere Jahrzehnte später wieder "aufzuerstehen" und als Infizierter durch die Gegend zu laufen. Um also eine Ausrottung des Virus' zu erwirken, muss jeder einzelne Tote, der durch den Virus gestorben ist, ausfindig gemacht und so zugerichtet werden, dass eine "Auferstehung" nach Ablauf der Inkubationszeit nicht möglich ist. Oder, um es einfach auszudrücken: Eine völlige Ausrottung scheint dadurch beinahe unmöglich (weshalb er sich auch so ungehindert ausbreiten konnte). 
Und da sich (z.B. beim vergraben der Toten) immer wieder Leute mit dem Virus ansteckten, starben unwissentlich über Jahrzehnte hinweg weiterhin Leute daran, weshalb der Virus sich auch nach vermeintlicher Ausrottung der Seuche verbreiten und vermehren konnte. Deshalb scheint die Anzahl der Infizierten auch kein Ende zu nehmen. 
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. Was haltet ihr von diesem "Update" der Story?

6. In Folge der Änderung des Virus würde unsere Idee mit Noelle, Thamar, Leeroy und ... ähhh ... dem anderen Charakter von Tiermädchen nicht mehr funktionieren, weshalb wir uns da auch noch was überlegen sollten. 
Oder, um es genauer auszudrücken, einer der Zwillinge (Leeroy oder Thamar) sollte ja zum Infizierten werden. Das würde mit dem neuen Konzept der Infektion natürlich nicht mehr so, wie wir es geplant hatten, funktionieren. 
Ideen? 

7. Außerdem sollten wir uns jetzt, wo auch Ronasca und Sommerschnee weg sind überlegen, was mit ihren Charakteren passiert. Ich wäre auch nicht abgeneigt, einen der Charas noch eine weile zu spielen, einfach damit nicht plötzlich alle Personen auf einmal sterben x'D 

8. Silviada und ich haben per Howrse PN schon ausgemacht, dass wir die Feinheiten der Story (z.B. was den weiteren Verlauf der Geschichte angeht, oder inwiefern der Virus sich weiterentwickelt hat) mal in einem Skype Chat besprechen sollten. Das geht vermutlich schneller als hier Nachrichten zu schreiben und so können wir auch zu dritt so schreiben, dass jeder es direkt mitbekommt... =)
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Only survive ~ talking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Only survive ~ talking
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Only survive ~ until it ends
» Only survive ~ information
» Only survive ~ quotes
» Only survive ~ previously
» Only survive ~ the faults of the past

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only survive  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: