Only survive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight to live, Controll to convince, Move to reign, Speak to exist - Survive with the help of survivors
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Only survive ~ talking

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014 - 3:03

Männlich hört sich gut an, ich mach eine Lehrerin wie du weißt =)
gglg Lulu
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014 - 4:28

Gut, dann wäre das auch geklärt ^^
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Ronasca

Ronasca


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.07.14

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014 - 20:06

Hey.
Ja, ich denke, ich werde noch einen zweiten Chara erstellen, danke! (; Aber vermutlich erst nach dem 09.09, da ich davor zwei einhalb Wochen im Urlaub bin ^^
Lg
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014 - 2:40

Hallo ihr Lieben,

in der Hoffnung, dass es jeder von euch ließt:

Ich fahre vom 24.08 - 03.09 in den Urlaub - ich habe höchstwahrscheinlich W-Lan werde aber meinen PC nicht mitnehmen sondern nur das iPad. Ich kann somit mitlesen was ihr schreibt, aber keine oder nur kurze Antworten senden. Ich hoffe ihr versteht das.

gglg Mikeyla
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014 - 5:34

Hey!

Okay, registriert!
Wo wir schonmal dabei sind: Ich bin auch nochmal weg.
Vom 31.8. bis zum 6.9. und ich habe keine Ahnung, ob es da WLAN gibt oder nicht...

GGLG
Silviada
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014 - 7:15

klingt gut, dann sind wir nämlich so ungefähr gleichzeitig weg... ^^
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Di 7 Apr 2015 - 6:45

Hallöchen, hier bin ich wieder ^^

Ich hab mich jetzt wieder n bisschen eingelesen und unser kleines Problemchen über die Charas von Tiermädchen und Neraida gefunden. Lulu und ich skypen gerade und haben uns jetzt mal eine entgültige Lösung für das Problem ausgedacht. Here we go.

Wir dachten uns, dass Thamar einfach versetzt wurde, das war ja auch schon so ausgemacht. Leeroy ist ihm unbemerkt hinterhergeschlichen. Auf ihrer Reise wurden die Beiden jedoch dann von Infizierten angegriffen und Leeroy wurde dabei infiziert. Um Lulus Idee umzusetzen, haben wir uns gedacht, dass weder Thamar es noch übers Herz bringen konnte, Leeroy umzubringen noch dieser sich selbst. Also kommt es, wie es kommen musste: Nachdem Leeroy vollständig verwandelt ist, tötet er seinen eigenen Bruder und läuft aus einem Instinkt heraus zurück zur Schule...
Rune hingegen, musste vor wenigen Tagen auf einen geheimen Auftrag (der Befehl kam von ganz oben und ihm wurde gesagt, dass er niemandem erzählen soll was er tut, somit war er plötzlich weg). Auf seinem Rückweg, wird er dann vom infizierten Leeroy angegriffen und getötet, da es ja ziemlich unmöglich ist, diesen alleine umzubringen - noch dazu ist dieser ja infiziert. Wir könnten ja irgendwen ausmachen, der einen einzigen Post aus Runes perspektive schreibt, der seinen Tod beschreibt...
Bella und Dean könnten ja auf einen ihrer Erkundungszüge gehen und dabei den toten Rune finden. Kurz darauf treffen sie auf Leeroy und töten diesen zu zweit.
Was Noelle betrifft, haben Lulu und ich beschlossen, dass etwas spektakuläres zu langweilig wäre. Und um Lulu zu zitieren: "Können wir nicht einfach machen, dass sie ihre Ausbildung abbricht und nach Hause geht?!". Diese Idee finde ich nicht schlecht und ja... dann haben wir nicht zu viele "zufällige" Todesfälle auf einem Haufen und es bleibt mehr oder weniger "realistisch" - soweit eine Zombieapokalypse realistisch sein kann x'D

Was haltet ihr von dieser Idee?

gglg
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Di 7 Apr 2015 - 7:10

Oh, ich habe noch ne Frage an euch ^^

Warum eigentlich wollen wir nen Speaker-Lehrer?! Haben wir überhaupt nen Speaker-Schüler? Also nicht, dass ich mich drücken will, aber ... x'DD

Und noch was:
Ist Sommerschnee jetzt eigentlich noch dabei? Ich hab ihr jetzt mal keine PN auf Howrse geschrieben weil ich sie irgendwie vergessen hatte, aber ich weiß überhaupt gar nicht, ob sie denn noch dabei ist ... :'D

gglg
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Di 7 Apr 2015 - 8:06

Ups... wir haben ja zwei Speaker-Schüler *peinlich*
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2015 - 10:39

Heyho!

Na dieses RGP hab ich ja sowasvon für tot abgestempelt gehabt...
Ich hab die Storyline und meine ganzen Ideen von damals inzwischen wieder komplett vergessen XD Das ganze, was wir für Dean und Bella... Aaach okay, jetzt kommts ein bisschen wieder... Und die Story hab ich noch grob im Hinterkopf... Aber wenn ich jetzt so meine Posts lese... hach wie putzig war damals mein Schreibstil ^^

Aber ein ganz liebes Dankeschön an dich, Keyla ^^ Ich verzeihe dir natürlich
Ich weiß ja selbst genau, wie es ist auf dem Gymnasium zu sein... und auch das mit der Band ^^ Ich bin ja selbst seit Jahren in einer Ebenfalls beim Gesang ^-^

Was Sommerschnee angeht... Ich glaub die hält das hier auch für tot :D  Wir sind beide eigentlich überhaupt nicht mehr auf Howrse. Höchstens ein paar Mal, um unser RPG in ihrem Forum zu retten, bevor es gelöscht wird ^^  Aber ansonsten eher gar nicht.
Ab und an war ich hier mal on, um zu gucken... aber ich hab niht mehr damit gerechnet, dass das hier mal nochmal was wird Aber cool ^^
ich hab ja selbst auch ein RPG ^^  Bzw ne MMFF :D  Das ist etwas größer... aber vom Prinzip wie ein RGP ^^  Und dadurch hat sich mein Schreiben nochmal krass verändert...

Soviel mal zu mir ^^
Was eure Ideen angeht: Find ich eigentlich echt gut
Stimmt. Die Charas mussten wir ja löschen... Ich muss mal überlegen, welche Charas ich überhaupt hatte... Prisco, Will und Dean, richtig? Oh jeee.... ich kenn die überhaupt nicht mehr XD
Ich muss mich erstmal wieder reinlesen...

GGLG
Silviada
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Apr 2015 - 6:43

Heeeey =)

Super, dass du mal wieder hier vorbei geschaut hast :'D Ja, ich dachte auch erst, dass es wohl nie wieder weiter geht, aber dann hab ich mich doch mal besonnen und mir gedacht, dass das ja eigentlich nicht sein kann!
Und jetzt geht's halt weiter - nur ist im Moment leider Schulaufgabenzeit und ich muss viel auf Französich (was ich ja erst seit diesem Jahr lerne und in 3 Jahren das nachholen muss, was die anderen in 5 Jahren gelernt haben) lernen muss... Ich hoffe das seht ihr mir nach =)

Ja, wir haben nämlich im Sommer nen Auftritt in den Konzerthalle in Lindau - was ganz großes nur für unsere Band und ... joa, da müssen wir viel proben!

Wenn du möchtest, kannst du Sommerschnee ja mal bescheid sagen, dass es das RS noch gibt... aber wichtig is mir, dass du dabei bist, weil wir ja mit Bella und Dean so tolle Pläne hatten (apropos: Hast du dich wieder eingelesen?).
Wenn ja: Wo machen wir denn weiter, hat jemand von euch eine Idee? Weil grad sind ja irgendwie Jack und ... ähm glaub Will im Unterricht oder so und ... sollen wir vielleicht einfach gleich zum nächsten Tag gehen - vielleicht noch den Abend beschreiben und dann zum nächsten Tag skippen?!

Jap, Lulu und ich fanden das eine sehr gute Lösung für unser kleines Chara-Problemchen ^^

gglg
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Apr 2015 - 7:27

Si tu veux on peut parler en français ^^ Je le parle depuis... 2010 je crois... ou 2009

Ja.. wir haben in nächster Zeit auch wieder 3 Auftritte Mai, Juni und Juli jeweils einen ^^

Mach ich am Montag, wenn ich es nicht vergesse ^^ Ich hab ihre Handynummer leider nicht. Genau... DAS hab ich auf der Klassenfahrt vergessen... ich wollte mir ihre Handynummer geben lassen. Merde!
Naja, ich seh sie ja am Montag ^-^

Ja, ich hab alles noch so grob im Hinterkopf. Was passiert ist etc. Für die Details müsste ich es mir nochmal durchlesen, aber die Storyline weiß ich noch komplett. Aber zum Beispiel Priscos Messerhass hatte ich vergessen ^^
Unsere Pläne für Dean und Bella weiß ich noch so ... zu 70 %... bzw. evtl. auch 80... Doch ich glaub, ich weiß sie noch ziemlich genau... Ich muss halt nur nochmal meine Teile mit Dean lesen... Weil ich weiß noch, WAS wir machen wollten... aber nicht mehr warum... XD

Naja. Thamar ist ja noch nicht wieder zurück, richtig? Der müsste zurück kommen, damit das mit ihm und Leeroy funktionieren kann, damit Leeroy infiziert wird. Und wir müssen dann eben mit Bella und Dean gucken.
Ich les mich nochmal kurz am Ende ein - ich war gestern abend nicht mehr ganz zurechnungsfähig und lesetechnisch deshalb uuuuunglaublich langsam... Bin da grad von ner Klassenfahrt zurückgekommen... Ich mach mir dann gleich ein paar Leseminuten ^^ und dann schreib ich hier nochmal, wie es evtl. weitergehen könnte.

GGLG
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Apr 2015 - 12:06

So, jetzt hab ich alles komplett durch...
Alles ab dem Zeitpunkt, wo Dean dazukommt. Jetzt weiß ichs wieder. Genauuuu. Der Virus hat sich verändert... Und Leeroy ist schon verschwunden. Okay, dann wäre die Sache schon mal geklärt.

Ich würde sagen... Entweder wir schreiben abends weiter, wobei wir uns das ja auch schenken können. Die Lehrerkonferenz, die Bella einberufen wollte... es ist ja eh nur noch Jack da und der weiß ja jetzt mehr oder minder Bescheid.
Also würde ich sagen: Nächster Morgen, oder?
Oder gleich zwei Tage später, wenn Dean und Bella aufbrechen? Ne oder? Eher erst Freitag, also am folgenden Tag... Wo sie dann ja auch alle Vorbereitungen treffen müssen für ihren "Ausflug" ^^
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 1:38

Hallo
Ich schalte mich dann auch mal wieder ein ^^
Wie ich dir auch schon gesagt habe, Mikeyla, echt toll dass es weiter geht, ich fand's immer super spannend und freue mich wenn wir weiterschreiben!
Zu dem "Chara-Problem" muss ich ja jetzt nicht mehr viel sagen, wenn von uns schon mal alle drei die Idee gut finden
Was wäre dann mit den beiden neuen Lehrern? Wann und wie haben wir vor, die miteinzubringen?
Silviada, tut mir übrigens wirklich leid, dass ich nicht mehr mit Jack geantwortet habe, aber ich wusste wirklich nicht, was ich noch schreiben sollte.
Hat Ronasca sich eigentlich schon mal gemeldet, Mikeyla? Wäre ja ganz gut zu wissen, ob sie und Sommerschnee noch dabei sind!

Was den Zeitsprung angeht, würde ich auch eher am nächsten Morgen oder so weiter machen, wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat. ^^ Wobei die Lehrerkonferenz bestimmt interessant wäre, nur mit bloß Bella und Jack bringt es das denke ich nicht wirklich...
Was jetzt eure Pläne angeht, kann ich natürlich nichts dazu sagen, ich selbst bin eigentlich ziemlich planlos und gehe jetzt einfach mal ganz improvisierend an die Sache ran, mal schauen was kommen mag. ^^ Ich richte mich einfach ein bisschen nach eurer Handlung, die sollte jetzt vielleicht erstmal mehr im Vordergrund stehen.

Glg, Lulu


Zuletzt von Lulu am So 26 Apr 2015 - 4:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 2:23

Ach ja stimmt.... wir brauchen ja dann zwei neue Lehrer... Wer wollte die nochmal machen?
Ich würde sagen, die kommen dann einfach dazu, werden von ganz Oben eben dann dahin geschickt, vom Chef... Wobei sie nicht wie Jack dort ankommen sollten, sonst wiederholen wir uns... Also nicht von einer Mission dahin geschickt... Vielleicht von einer anderen Schule?

Ach, kein Problem ^^ ich hatte auch keine Ahnung, was ich schreiben soll und hab halt irgendwas vor mich hingetipselt ^^

Okay, dann machen wir den Zeitsprung denke ich auf den nächsten Morgen, oder?
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 3:40

Ja wir können ja sagen, dass die von irgendeinem Stützpunkt der Survivor kommen oder so...
Wir hatten gesagt Mikeyla macht den Speakerlehrer und ich die Controllerlehrerin, wir hatten uns auch schon ein bisschen was ausgedacht und ich würde gerne die Schwester von Jack als Lehrerin machen wenn das ok ist

Nächsten Morgen fände ich am besten denke ich, wenn das für Mikeyla ok ist?
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 4:05

Ach ja, Silviada, hast du eigentlich Lust, wenn du mal Zeit hast von Dean und Will auch nochmal einen Steckbrief zu machen? Dann hat man eine bessere Vorstellung von ihnen
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 4:48

Ich hatte ja schon mal einen... Und momentan muss ich mir selbst nochmal ne genaue Vorstellung von ihnen machen :D  Evtl. verändern sich ihre Charaktere ein bisschen... Aber klar, mach ich. Und Prisco überarbeite ich vllt auch nochmal
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 4:54

Ok, ja icht hatte ja nur nicht mitschreiben können, als Dean dazugekommen ist und hab demnach nicht umbedingt ein richtiges Bild von ihm =)
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 5:04

Ja, kein Problem ^^ Und dieses Mal kommen denke ich auch sogar Bilder
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 6:41

Okay... gut, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu ^^

Also das mit der Lehreranmeldung könnte sich noch eine Weile hinziehen, weil ich - wie gesagt - auf Französich am Donnerstag lernen muss. Dann ist alles wieder ein bisschen entspannter. Aber schreiben kann ich auf alle Fälle schon ab morgen (vll schaffe ich heute Abend noch einen Post, aber jetzt erstmal noch lernen x'D).
Ich werde auf jeden Fall den Lehrer so schnell wie möglich fertig stellen und sobald die Steckbriefe stehen könne wir die beiden ja ins RS einführen.

Dann schreiben wir am nächsten Morgen weiter... ich weiß jetzt nicht, ob ihr damit schon angefangen habt, da ich die Seite hier noch von gestern offen hatte und somit einfach neu geladen haben... ich schlau gleich nach.

Ronasca hat sich bei mir schon gemeldet und wir haben auch ne kleine Weile hin und her geschrieben, aber seit einigen Tagen habe ich nichts mehr von ihr gehört. Im Moment ist ihr Chara nicht wirklich wichtig für die Handlung deswegen würde ich sagen, können wir trotzdem langsam weiterschreiben. Aber natürlich möchte ich sie wieder dabei haben!! 

Haltet ihr es für sinnvoll, wenn Bella und Dean gleich bei ihrer ersten Expedition auf den infizierten Leeroy treffen, oder ist die Zeit von zwei Tagen in denen Leeroy komplett verwandelt hätte werden müssen etwas unrealistisch? Ich persönlich halte das für ein bisschen kurz... ich würde sagen, dass das länger dauert...
Wie machen wir das dann eigentlich mit Rune? Im Moment müsste er ja dann eigentlich noch an der Schule sein, oder? Ich würde einfach sagen, wir ignorieren ihn, bis einer von uns seinen Tod beschreibt und Bella und Dean ihn kurz darauf tod im Wald auffinden. Was meint ihr?



gglg
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 6:46

Ach ja, was ich noch vergessen habe:

Ihr wart auf Klassenfahrt? Wo? Warum?
Ich neugierig?! Neeee x'D *huuuust*
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 6:52

Ja ok, dann warte ich auf deinen Steckbrief und werde meinen dann auch reinstellen!

Wir haben bis jetzt noch nichts geschrieben, werde ich aber denke ich gleich mal machen =) Dann machen wir jetzt direkt den nächsten Morgen, oder?

Was Leeroy angeht würde ich dem ganzen auch etwas mehr Zeit geben, das ist mit zwei Tagen in denen ja Verwandlung und der "Kampf" mit Thamar stattfinden müssen und in denen er zur Schule zurück muss schon ein wenig knapp bemessen ^^
Und was Rune betrifft seh ich das auch so, der ist ja für die Handlung nicht wichtig, dann würde ich den erstmal einfach nicht beachten =D
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 7:31

Die Klassenfahrt ging nach Köln ^^  Wir haben uns das gute alte Kölle ein bisschen angeguckt, Düsseldorf, Duisburg...  War ne Drittortbegegnung mit Franzosen ^^ Als Bilingualer Zug unserer Schule gehört das zum Programm sowas in Klasse 10 zu machen Aber das waren... mehr oder weniger... Es waren eigentlich Fake-Franzosen :D  Die kamen aus Wissembourg... Und sprachen also alle mehr oder weniger perfekt deutsch Also war das ein bisschen sinnlos ^^  Ich hab kein wort auf französisch gesagt ^^

Ja, ich richte mich dann nach euch wegen dem Schreiben. Ich sitze grade noch an den Steckbriefen und suche im Anschluss noch ein bild für Prisco. Für Dean hab ich sofort eins gefunden und für Will stehen 2 zur Auswahl. Vllt nehme ich das andere dann für Prisco... mal schauen.

Wie oft gehen Dean und Bella eigentlich auf Erkundungstour? Immer nur so 2 Tage lang? Dann können sie doch kaum etwas wirklich finden... Vor allem kein nest... Und das suchen sie ja eigentlich, oder? Wenn sie etwas über den Virus rausfinden wollen...
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 8:25

Hey dann warst du ja bei mir in der Nähe =D Köln ist echt schön! Und Düsseldorf auch ^^ Mikeyla und ich waren auch mal zusammeln in Köln =)

Ich muss auch nochmal schauen, ob ich noch Bilder für Jack, Dan und die neue dann raussuche, aber ich finde nie passende...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Only survive ~ talking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Only survive ~ talking
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Only survive ~ until it ends
» Only survive ~ information
» Only survive ~ quotes
» Only survive ~ previously
» Only survive ~ the faults of the past

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only survive  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: