Only survive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight to live, Controll to convince, Move to reign, Speak to exist - Survive with the help of survivors
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Only survive ~ talking

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 8:26

Ich hab für Dean eins und für Prisco auch ^^  Jetzt ist Will grad das Problem
Aber die zwei Steckis sind schon on
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 8:27

Ja das kenn ich, für manche Charas gibt es einfach nichts, das so der eigenen Vorstellung entspricht =)
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 8:27

wobei ich gucken muss, ob ich für Prisco nicht doch noch ein passenderes finde ^^
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Mo 27 Apr 2015 - 1:32

@ Silviada:
Haha x'D Okaii ^^ Dann ist das ganze irgendwie ein bisschen sinnlos, ja x'D aber egal ^^
Köln is echt schön =) Ich mag die alten Gebäude da ... und das essen is lecker. Der Tally Weil da is ja mal richtig schön *_* sooo groß ♥

Ähm... jetzt wo du's sagst ^^ Ich würde halt sagen, dass die am Anfang einfach mal so n bisschen das Gelände um die Schule herum erkunden, aber irgendwann - und dazu müssen wir uns noch was einfallen lassen ... ne Ausrede oder so - wäre es schon sinnvoller wenn die mal länger weg wären. So ne Woche vielleicht. Was meinst du?
Aber für den Anfang würde ich es bei ein- oder zweitägigen Ausflügen belassen.


@ Lulu:
Weißt noch, wie deine Mutti Stadtführerin gemacht hat? War echt lustig x'DD Ich mag die Kirchen da... und der Kölner Dom war cool ^^ nur n bisschen viel Treppen steigen. Kann man da nich nen Aufzug einbauen x'DDD
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Mo 27 Apr 2015 - 5:19

Ja, war komplett sinnlos...

Okay, einverstanden ;)  Nur über die Ausrede müssten wir uns noch Gedanken machen
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Mo 27 Apr 2015 - 5:48

Haha, ja das Treppensteigen ist die Hölle, ich hoffe ich muss das in meinem Leben nicht nochmal machen =D
Und bei Tally Weijl hatten die da auch viel schönere Sachen als sonst wo in deren Läden ^^ Ja, Köln ist echt cool =)
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015 - 10:20

Ich würde ja was schreiben... Nur irgendwie... hb ich keine Möglichkeit
Mir fällt nicht wirklich was ein... Und ich kann zwar auch mit nichts ne Seite füllen... aber es ist interessanter, wenn der Text von was handelt XD
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Di 26 Mai 2015 - 0:59

Geht mir eigentlich so ziemlich genauso =) Zumal ich ja auch als letztes geschrieben habe und nicht noch irgendwas dazu schreiben kann!
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Fr 29 Mai 2015 - 9:34

Tjaja... dann heißt es wohl auf Keyla warten ^^
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 1:24

Kommt mir irgendwie leicht bekannt vor... ^^
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Do 30 Jul 2015 - 5:07

*underdrückt fluch*
Sorry sorry sorry *rot werd* Man, tut mir echt leid. In letzter Zeit hatte ich ziemlich viel um die Ohren, aber morgen ist mein letzter Schultag und dann hab ich freiiii *_*
Ich les mich gleich noch n bisschen ein (will mich vor einem Telefonat drücken, dass ich aber unweigerlich in drei Minuten führen muss x'D) und antworte dann heute Abend noch.
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Sa 1 Aug 2015 - 6:26

Ich glaube du musst mal die Zeit des Forums einstellen... Irgendwie geht die 13 Stunden nach...
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1So 2 Aug 2015 - 4:23

oh, stimmt... jap, ich kümmer  mich drum
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Aug 2015 - 23:18

Also? Wie siehts aus? Schon mit dem Kapitel angefangen?

Ich bin grade in Neuseeland und hab mir heute gedacht: Schau ich doch mal wieder vorbei ^^
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Mo 24 Aug 2015 - 21:27

Ganz ehrlich ich glaub das wird nichts mehr
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Do 27 Aug 2015 - 0:15

Eieiei... Nich' aufgeben... =)
Aber wir müssten echt mal häufiger on kommen.
Vor allem unsere werte Miss Administratorin
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2015 - 21:40

Ja seh ich auch so, könnte aber anscheinend noch dauern...
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Mo 7 Sep 2015 - 2:20

Huhu *schüchtern wink*
Tut mir echt leid... Jetzt wo die Ferien rum sind, weiß ich nicht, wie häufig ich es noch schaffe, aber ich bemühe mich echt...
*wieder rausflitz und den RS-Thread raussuch*
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 9:09

Sagt mal, wann kommen die beiden neuen Lehrer nochmal an? Heute oder die Tage mal?!
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 9:11

weiß nicht...
ist ja eure sache...

Aber ich antworte grade im Thread ^^
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 9:21

Jub, deswegen frage ich ja auch nochmal nach ^^ Weil die beiden neuen kommen ja zusammen an, oder Lulu?

Yay *freu*
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015 - 7:46

Hä klar kommen die zusammen an, wäre ja sonst irgendwie unlogisch =D
Ich weiß übrigens nicht, wann die ankommen, das hast du aber mal geschrieben, auf der aktuellen Seite (5), auf der wir grad sind irgendwo im Gespräch von Bella und Jack, ich glaube so 1-2 Tage? Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern... Musst du mal überfliegen, ob du das findest!

Leute was habt ihr eigentlich mit dem Amoklaufen? Jack hält Dean nicht für einen potenziellen Attentäter, sowas hab ich nie angedeutet =D
Er traut ihm einfach nicht, weil er ihn nicht kennt =D


Zuletzt von Lulu am Di 20 Okt 2015 - 7:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silviada

Silviada


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015 - 7:49

Hat Bella wohl so interpretiert ;D
Nach oben Nach unten
Lulu

Lulu


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 26

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015 - 7:51

Ja anscheinend =D
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Admin
Mikeyla


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.07.14

Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015 - 9:19

Sie übertreibt einfach gerne ^^ Und macht sich über Jack ein bisschen lustig x'DD

Okaii, dann kommen die morgen oder so an?! Weil sonst hast du ja ewig nix zu tun - wäre ja schade ^^

Heute ist noch ein ganz normaler Schultag, oder?
Nach oben Nach unten
https://onlysurvive-rs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Only survive ~ talking - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Only survive ~ talking   Only survive ~ talking - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Only survive ~ talking
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Only survive ~ until it ends
» Only survive ~ information
» Only survive ~ quotes
» Only survive ~ previously
» Only survive ~ the faults of the past

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only survive  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: